Beiträge von Paaasi

    Mainz hat circa 200.000 Einwohner , das Stadion fasst 22.500 Fußballfans , und 85% aller Deutschen sind Fußballfans !
    85% von 200.000 sind 170.000 , und 170.000 ist größer als 22.500.


    Im Enddefekt heißt das , die Idis sollten endlich ihr neues Stadion bauen und im Schuldensumpf untergehen !!!

    In einem Interview mit dem Kicker hat Kuntz selbst gesagt , das er sich Zeit
    bei der Stürmersuche lässt !
    Außerdem hat sich das doch schon damals und heute sehr gut bezahlt gemacht , oder ?
    Hat sich Stefan Kuntz auch nicht in Bochum bei der Stürmersuche gelassen , und
    dann Theofanis Gekas geholt ???


    Kuntz wird mit Sichheit noch mindestens einen guten Stürmer holen , ansonsten kann ich
    mir vorstellen , das er noch einen talentierten Youngstar holt .


    Aber trotzdem verstehe ich die Ungeduld , also Herr Kuntz , :arbeit:

    2.Liagabsteiger wie Saarbrücken,Ulm,Union Berlin,etc steigen meißt nochmal ab.
    Zum Beispiel Parderborn :
    Die haben jetzt schon den 17. Neuzugang !
    Aber nur,weil so viele wegingen,weil sie einen Ausstiegsklausel
    für die 3.Liga hatten oder der Verein sie verkaufte , da sie nach
    dem Abstieg von Sponsoren deutlich weniger Geld bekommen .
    Außerdem wird es beim FCK grade besser .
    Ich bezweifle einen Kantersieg , denke aber ein 3:0 wäre
    wahrscheinlich .

    Sergej Barbarez ist 2,5 Millionen Euro wert und hat
    natürlich ein Topgehalt.In Deutschland ist er der meißt
    eingesetzte Ausländer .


    Gründe für den Barbarez Transfer :
    - vereinslos , also ablösefrei
    - Stefan Kuntz hat Erfahrung mit Erstligaspielern


    Gründe gegen den Barbarez Transfer :
    - (zu) hohe Gehaltskosten
    - hält den FCK vielleicht zu unterrenommiert


    Wahrscheinlichkeitsgrad für den Barbarez Transfer :
    5%

    Wer hat den Montags Zeit nach dem Streß auf der Arbeit ???
    Besser so ! Und außerdem stimmt dann auch das
    "...wir gehen am Samstag ins Stadion,und rufen laut : HINEIN ! " :P

    Der FCK kann natürlich 3 Punkte holen und damit wieder 3 wichtige Punkte für den Klassenerhalt holen.
    Jedoch muss wieder Wille zum Sieg,Leidenschaft und Effizienz her.
    Gegen Augsburg hat das auch einigermaßen geklappt,jedoch hatten wir wieder Chancen die wir nicht nutzten.
    Aber ich denke die Aachener haben momentan kein Ziel mehr und wollen die katastrphale Saison schnell
    hinter sich bringen und dann in der nächsten Saison weiter arbeiten.
    Dies kann eine Chance für den FCK sein da der Gegner vielleicht etwas schlampig spielt und der FCK
    konzentriert spielt und dann auch effizient ist.


    Andererseits kann es auch sein das der FCK mit dem Druck mal wieder nicht klar kommt und dann
    wieder alles versaut,während die Aachener locker aufspielen und dann das Spiel gewinnen würden.
    Allerdings denke ich das sich dieses Szenario nicht abspielen wird da die Verpflichtung von Stefan
    Kuntz neuen Mut gegen den Abstieg gibt und somit auch den Druck schwinden lässt.


    Ich tippe auf ein 2:1 für unsern FCK.

    Zwar war das wichtige Spiel gegen Aue ein schlechtes Spiel,doch der FCK hat Herzblut bewiesen.


    Mit Kampfgeist wollte der FCK den Sieg erzwingen,was aber leider nicht geschah.


    Zuletzt gewann man gegen Augsburg womit man bewies das man nicht abgestiegen ist.Spielerisch ist die Mannschaft eigentlich schon für die 2.Liga geeignet,weshalb man auch die schwere Hürde Klassenerhalt schaffen kann.Ein neuer Hoffnungsträger für Mannschaft,Verein und Fans ist natürlich jetzt Stefan Kunz.Nun wird der FCK wiedereinmal gegen den Abstieg kämpfen,wie alle Jahre.Doch letzten Dienstag bewies die Sasic-Elf das sie den Klassenerhalt schaffen kann,der 2:0 Heimerfolg gegen Augsburg musste einfach her.Wenn der FCK weiter so diszipliniert spielt schaffen sie den Klassenerhalt,und krriegen dadurch auch von Sponsoren das Geld für die Lizens in der 2.Liga.


    Gez. Pascal Knopp