Beiträge von Rheinländer

ich denke es müssen spieler geholt werden die in der ersten liga mitspeielen können...

Na klar, die gibt es in der RL wie Sand am Meer und die wollen natürlich alle zum FCK, der ja so viel Knete hat und wo die Perspektiven (Topp-Umfeld, Topp-Stadion, Topp-Trainer, Topp-Vorstand, Topp-Sponsoren...und nicht zu vergessen....Topp-Tradition) optimal sind. Vielleicht ist ja dann wieder so ein "kleiner Drogba" namens "Emma" dabei. 8)

kurze klarstellung: ich meinte damit nicht dass sofort ein erstligateam auf dem platz sein muss. ist ja auch kaese!!! ich meinte damit, dass man stueck fuer stueck sich richtung oben orientieren muss.

Das ist wohl logisch. Ich weiß was Du meinst. Stück für Stück heißt bei den meisten Fans "nächste Saison gutes Mittelfeld, übernächste Saison an der Tür zur 1. BuLi kratzen und überübernächste Saison dann Wiederaufstieg". So denken doch viele. Wäre ja auch schön wenn's klappt. Aber Lautern ist nicht Hoffenheim.

So wie es aussieht muss Koblenz doch den ein oder anderen verkaufen, deshalb wäre ich dafür, dass wir uns um Dzaka und Sukalo kümmern.

Da würde sich der Sasic aber freuen. Nur ist Dzaka schon seit Monaten ein Schatten seiner selbst und Sukalo ist wohl zu teuer. Nach neuesten Meldungen aber bleibt er wohl in Koblenz. Zur Disposition stehen eher die Spieler Lomic, Bajic (kosten zusammen ca. 3 Mio), Djokaj und Hartmann.

Aber es gibt tatsächlich Gerüchte, dass Grenier (das ist der kräftige Ami) nach KL geht. Da freut sich Sasic noch mehr. Aber Grenier ist eher ein Kandidat für die Bank :)

Leute, denkt doch mal an all diejenigen, die zu Auswärtsspielen fahren. Diese Fans hatten doch bislang schon wirklich Grund, sich zu beschweren. Das wird ja immer schlimmer für die Auswärtsfans. Aber gut, die bringen nicht das große Geld. Deswegen ist der Fan immer weniger wert. Das große Geld bringen halt die TV-Rechte. Und wir machen diesen Scheiß-Kommerz immer noch mit. Sonst würden die bei der DFL nicht solchen Schwachsinn fabrizieren.

Fuchs tritt doch nicht nach. Er zeigt doch genau das auf, was Sache ist/war. Außerdem muss man ihm letztendlich auch dankbar sein. Seine "letzte Patrone" (Rekdal raus-Sasic rein!!) war doch ein scharfes Geschoss. Oder?

traurig, dass du so denkst!!!

Es gib super Spieler in der Regionalliga!!
    Kann deine Kritik nicht nachvollziehen! ;) !

Falls Du mich meinst (es ist leider nicht zu erkennen, wem Du antwortest): Ich habe jedenfalls keine Kritik geäußert. Nur die Dinge realistisch analysiert. Natürlich gibt es in der RL Super Spieler. Genau darum geht es doch.