Da spricht eigentlich kein Koblenzer darüber, dass es Verstöße gegen die Lizenzregelungen der DFL gab
Das fällt völlig unter den Tisch
Das stimmt nicht ganz. Ihr wisst doch selbst wie es in Foren so ist. Zunächst mal heult jeder mit den Wölfen. Ist ja angenehmer. Andersdenkende werden doch sofort erbarmungslos gemobbt. Niveauvolles Diskutieren finden doch nur unter wenigen statt. Ich weiß wovon ich rede. Gerade auch aufgrund meiner Forenerfahrung im Dunstkreis der TuS. (Etliche Verwarnungen und Sperren.)
Die aktuellen Vorfälle und die Vereinsführung (bzw. die TuS-GmbH) werden teilweise auch kritisch gesehen. Es steht nur nicht alles im Internet und nicht jeder TuS-Fan oder -Sympathisant ist User in einem Forum.
So zum Beispiel stößt es auf völliges Unverständnis, dass der allmächtige Hauptsponsor und Aufsichtsratschef Verleger Twer und seine Gefolgsmänner (alles Kumpels), von den Betrügereien des Herrn Gläsner angeblich nichts wussten. Da lachen ja die Hühner. Die haben meines Erachtens genauso viel Dreck am Stecken wie Gläsner. Nur haben die mehr Lobby und vor allem eine eigene Zeitung (die Macht der Medien) im Rücken. Die präsentieren jetzt den Fans ihren Sündenbock und der ist ein dankbares Objekt für solche Aktionen. Der Gläsner ist total unbeliebt und das ist berechtigt. Aber wer hat ihn als angeblich fähigen Mann aus Trier ans Deutsche Eck geholt? Natürlich der große Hauptsponsor und Möchtegern-Abramovitsch (oder -Hopp) Twer. Aber gegen den sagt man nix und den leckt man lieber am A..... Der hat ja das große Geld. Fragt mal Euren Kuntz oder Sasic. Die haben bestimmt heute noch einen schlechten Geschmack im Mund.