Wieso?
Werden doch 20 Teams.. die 4 aus Liga 2 die nun Abstiegen + Die anderen 16 Teams... Kommen doch aus den Regios?!
Rischtisch!!! Im ersten Jahr sind es 20 Teams. Davon dürfen maximal 4 II. Mannschaften von 1.- bzw. 2.-Ligaclubs dabei sein.
Wieso?
Werden doch 20 Teams.. die 4 aus Liga 2 die nun Abstiegen + Die anderen 16 Teams... Kommen doch aus den Regios?!
Rischtisch!!! Im ersten Jahr sind es 20 Teams. Davon dürfen maximal 4 II. Mannschaften von 1.- bzw. 2.-Ligaclubs dabei sein.
Der FCK liegt in der Leichenhalle !
In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti ! Amen
Nach rheinland-pfälzischen Landesgesetz müsste er dann binnen 7 Tage bestattet werden.
Aber so dramatisch ist es doch wohl (bei allen Schmerzen) noch nicht. Der "Patient" ist nicht tot und liegt höchstens schwer da nieder. Mit entsprechender Behandlung und Pflege kann er in ein paar Jahren wieder voll am Leben teilnehmen.
Was macht Helmut Kohl eigentlich heute ?
Der kennt doch bestimmt den einen oder anderen, den er motivieren könnte,
hmmm,...... "Ironie-Schild", oder nicht ?
Vielleicht hat er ja noch gute Kontakte zu Maggie Thatcher und die könnte ja dann mal den Elton John fragen. Vielleicht geht es auch über die Freundschaft mit Gorbatschow, der mal bei Roman Abramowitsch anklopft. :-)))
Meine Herren, hier wird geglaubt, man holt mal schnell einen neuen Trainer, spielen offensiven Hauruckfußball (wir haben ja so tolle Stürmer und einen geilen Mittelfeldregisseur)
pumpen die Konkurrenten weg, und scheitern dann noch kanpp am Aufstieg.
Ich könnte platzen, so viel Müll hier zu lesen. Kapiert es endlich, es muß ein Neuanfang her, und dies in der 3.Liga.
Sorry, ist denn dieser Glaube von so weit hergeholt? Was hat man sich (ob Vereinsführung oder Fan!) denn nach dem Rausschmiss von Rekdal sonst gedacht? Dann war doch der ganze Zinnober nicht mehr als eine "Eulenspiegelei". War da nicht die Rede von der "letzten Patrone"? An den Klassenerhalt hat man mit Sasic's Verpflichtung schon geglaubt. Oder sehe ich das falsch? Das mit dem Neuanfang in der 3. Liga ist doch erst viel später ein Thema geworden. Als man erkennen musste, dass die "letzte Patrone" nicht viel Pulver hatte. Das kapiere ich jetzt auch.
Aber glaubt ihr wirklich, dass es eine der ersten Handlungen von SK sein wird, seinen Freund Sasic in die Wüste zu schicken? Ich hab eher Angst, dass ihr mit dem Trainer auch den Vorstandsvorsitzenden in Frage stellt, zumal die gute Zusammenarbeit der beiden in KO immer wieder gerühmt wird.
Na ja, diese Zusammenarbeit war doch viel zu kurz, als dass sie was auszusagen vermag. Sie hatte doch lediglich so eine Art Höhepunkt in der Phase, als es darum ging, den damaligen Vereinspräsidenten abzuschießen und den Hauptsponsor zu besänftigen. Sportlich kamen die beiden doch kaum zur Zusammenarbeit, weil SK doch schon vor dem Aufstieg in Liga 2 die "Flatter" in Richtung Bochum machte. Und darüber ranken sich auch 'ne Menge Gerüchte.
wirklich?
Nicht wirklich!!!!! Hier scheint jemand die neue 3. Liga mit der alten Regionalliga Süd zu verwechseln.
Milan Sasic. "Mit dieser Moral, mit dieser Leidenschaft und mit diesem Herzblut muss man nicht absteigen. Da kommen Spiele, in denen wir gewinnen können." (Quelle: Rhein-Zeitung)
Ein bisschen Selbstschutz ist wohl bei diesem Kommentar dabei....aber auch ein Schuss Selbstüberschätzung. Oder ist es einfach nur Realitätsverlust? Mit dieser Art wurde Sasic in Koblenz von nicht wenigen Fans belächelt. Ich kann mich noch erinnern, als er in einem Interview sogar davon sprach, dass er irgendwann mal in der 1. Bundesliga Trainer sein wolle. Hat er sich dazu etwa den FCK auserkoren? Na, das lässt ja hoffen. :-))) Ich persönlich halte ihn für höchstens dritt- oder viertklassig und da aber auch für erfolgreich. Er kann den FCK vielleicht wieder nach oben bringen, sollte aber dann (falls er es schafft) lieber die Finger vom Profikader lassen.
Mein Wunsch für heute Abend: "FCK gibt Aue Haue!"
Meine Befürchtung für heute Abend: "Aue hat den Abstiegskampf angenommen und kämpft sich zum Sieg!"
Mein Tipp für heute Abend: "Ein müdes Gestochere zweier Abstiegsaspiranten ala SCP-FCK. Ein trostloses Remis."
Mein (vorweggenommenes Fazit) für heute Abend: "Was haben Aue und der FCK in der 2. Liga zu suchen?"
Um mit dem Standardspruch aller Kumpels zu sprechen: "Glück auf!"
Willkommen Stefan Kuntz hoffentlich ist die Talfahrt jetzt vorbei und es geht aufwärts jetzt muss nur noch Kasper Göbel weg
Ein bisschen Talfahrt wird es wohl noch geben. Oder erwartet jemand von Stefan Kuntz, dass er jetzt sofort den Hebel umlegen und den Abstieg verhindern kann? Schön wäre es, aber dran zu glauben fällt mir schwer.