Marcel Ziemer (07/2004 - 01/2009)

• Richtig, der sollte weniger Käse essen.

Der zieht einen Spurt an und dann wars das. Professionell sieht anders aus.

Gott sei Dank hat er am 18. Mai zweimal einen Spurt angezogen. Sonst würdest du hier in einem Drittligaforum deine Meinung zum besten geben.

• Er soll zurückkommen, sich in der Sommerpause endlich mal professionell verhalten, vielleicht auch Sonderschichten machen und dann beim ersten Training in einer vernünftigen Verfassung auf dem Platz stehen und Gas geben.

• Gott sei Dank hat er am 18. Mai zweimal einen Spurt angezogen. Sonst würdest du hier in einem Drittligaforum deine Meinung zum besten geben.

Nee, Simpson hat uns erlöst. Ziemer war der, welcher vorher einige Chancen vergab, wie in der ganzen Saison. Feiere Simspon, aber nicht den Ziemer. Und seine Professionalität hat er schon einige Male vermissen lassen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Gott sei Dank hat er am 18. Mai zweimal einen Spurt angezogen. Sonst würdest du hier in einem Drittligaforum deine Meinung zum besten geben.

Zum einen hast du Gott zurecht gedankt, dass er es letzte Saison gemacht hat, nur hat das diese Saison überhaupt keine Bedeutung mehr.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

Und weil er gegen Köln getroffen hat. Darf man heute nicht sagen, dass er Übergewicht hat?
    seltsame Logik

• das mit dem Übergewicht ist so eine Sache. Wer sagt eigentlich, dass Fußballer von heute aussehen müssen wie unterernährt ? Ich erinnere mich gerne an KERLE wie Briegel und Neues.

• Eben. Der Ziemer hat halt einen "ungünstigen" Körperbau, wahrscheinlich ist sein BMI gar nicht so schlimm/schlecht, sieht bestimmt nur so aus. Muß muß ja nicht jeder so´n Suppenkasper sein wie der Pitroipa vom HSV.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• denkt doch mal an kleines dickes Ailton...
    dem hat man auch keine Schlankheitskur in Bremen verschrieben...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!