Essen hat gestern gegen Oggersheim unentschieden gespielt.
Könnne ja jetzt Vorsprung riesig aufbauen. Also starke Leistung, wär ne Super Belohnung.
Aufstieg in die 3. Liga?
-
-
Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft der RL West.
-
Letztes Jahr hatten alle Angst in die dritte Liga abzusteigen-heute hoffen die Amateure in die dritte Liga aufzusteigen- das ist doch eine tolle Entwicklung. Allerdings dürfte eine zweite Profimannschaft finanziell in der jetzigen Situation kaum zu stemmen sein.
-
Hab auch schon gehört, dass wenn Sie aufsteigen würden evtl. auf den Aufstieg aufgrund der finanziellen Lage verzichtet würde.
-
Wäre aber schon geil wenn wir in der 3.Liga kicken würden.
Das Stadion wäre sicherlich auch gut gefüllt wenn man bedenkt welche Gegner möglich sind.
I
-
Erstmal Glückwusch an die 2. Mannschaft
Das wäre schon interessant was da an Mannschaften warten
Dann hätten wir NRW Fans auch mehr möglichkeit die 2. zu unterstützen
-
Umfrage
Kann das Amateurteam in diesem Jahr aufsteigen?Wie soll man die Frage denn verstehen ?
- ob die zweite Mannschaft den ersten Platz sportlich erreicht ?
- ob sie bei einer eventuellen Meisterschaft von den Aufstiegsregeln für 2. Mannschaften von Bundesligisten her aufsteigen würde ?
- kann das Amateurteam aus finanziellen Aspekten aufsteigen oder nicht ?Eine prägnante Fragestellung könnte wie folgt aussehen:
Spielt das Amateurteam bis zum Saisonende um die Meisterschaft mit ?
Antwort A: Ja, die Jungs werden bis zum Schluß Gas geben und den Titel holen und somit in die 3. Liga aufsteigen
Antwort B: Nein, die junge Truppe wird noch eine Durststrecke erleben und knapp die Meisterschaft verpassen
Antwort C: Ja, das Amateurteam wird Meister. Man verzichtet allerdings auf den Aufstieg, weil finanzielle und sportliche Gründe dem entgegenstehenDas Ergebnis dieser Fragestellung würde mich schon interessieren ...
-
Bitte sehr!
-
Fensi, wir beide könnten ein ähnlich gutes Gespann abgeben wie Kuntz und Sasic. Wenn Du immer das machst, was ich Dir sage ...
Hier im Forum biste im Grunde schon lange
-
Fensi, wir beide könnten ein ähnlich gutes Gespann abgeben wie Kuntz und Sasic. Wenn Du immer das machst, was ich Dir sage ...
Hier im Forum biste im Grunde schon lange
Das gebe ich gerne zurück!