Jetzt wärs wichtig gewesen !!! Nicht gegen Wehen die 2 oder gegen Rostock
Beiträge von kalli62
-
-
Kicker schreibt 40000 Zuschauer. Ob´s stimmt ?
-
Im Kicker stand Stachnik wäre auf der Bank. Hat er dafür Ziemer oder Hesse rausgeworfen ?????
-
Sitzt noch im Büro. Hat einer die Aufstellung und wer sitzt auf der Bank ?
-
Aber einen Punkt in Augsburg sollten wir schon ermauern können mit dem besten Sturm der 2.Liga !!!!!
-
Wir liegen hinten MS. Merkt der denn nix ?
-
Wir müssten auswärts auch viel offensiver spielen. Es sind noch 20 Minuten und was macht MS er bringt keinen zusätzlichen Stürmer. Warum
-
Ich hoffe gegen Augsburg holen wir endlich wieder auswärts was !!!!! Vielleicht ist eine offensive Variante gar nicht so schlecht, denn offensiv funktionierts ja. Da Hesse ausfällt, müsste dann auch Marcel als erste Sturmalternative auf dem Zettel stehen. Ich hoffe nur nicht, dass man ihn bei den Amateuren weiterhin Spielpraxis sammeln lässt. Vor 250 Zuschauern gegen Schalke 2- ich denke das war nicht der Brüller !!!!!! Motivation holt man sich sicherlich woanders.
-
Ich denke Marcel hat eine Chance verdient. Der Trainer hätte ihn mal gegen Hansa ein paar Minuten länger spielen lassen sollen, damit er 1. Einsatzzeit bekommt und 2. vielleicht in so einem Spiel trifft und sich Selbstvertrauen holt. Denn was ist wenn sich einer der beiden gesetzten verletzt ? Dann brauchen wir einen Ziemer und zwar sofort. Nichts gegen Hornig, aber am Montag hätte er Ziemer für Lakic bringen können vielleicht sogar müssen. Ich hoffe nur er lässt jetzt den Kopf nicht hängen, denn wie wertvoll er sein kann, das wissen alle die noch ein bestimmtes Spiel gegen Köln in Erinnerung haben.
-
Wir haben genügend und vor allen Dingen erfolgreiche Stürmer. Sollen wir den Rösler holen und vielleicht Marcel Ziemer zu den Amas abschieben ??? Im Moment läuft es ganz gut im Sturm. Aber wir brauchen Leute die sich identifizieren und keine Abkocher.