Und ich bin der Meinung Hesse hat diese Saison auch schon mehr gezeigt als Ziemer!
Das kann man so nicht stehenlassen, ganz einfach aus dem Grunde, weil Ziemer kaum Einsatzzeiten hatte.
Und ich bin der Meinung Hesse hat diese Saison auch schon mehr gezeigt als Ziemer!
Das kann man so nicht stehenlassen, ganz einfach aus dem Grunde, weil Ziemer kaum Einsatzzeiten hatte.
Marcel hat halt das Pech, ein ähnlicher Typ zu sein wie Lakic, ein robuster zweikampfstarker Spieler. Es wäre schlecht beide gleichzeitig spielen zu lassen, wenn man mit Erik einen flinken wuseligen Typ hat, der sich mit Lakic sehr gut ergänzt. Es dürfte einfach die Torquote dieser Beiden sein, die den Trainer von einem Einsatz von Marcel abhält.
Ziemer hatte ja seine Chance zu Beginn.
Am 02. und 03. Spieltag durfte er beginnen und Lakic saß draussen.
Leider waren seine Leistungen nicht ansprechend, daher raus aus dem Team.
LG Daniel
Sehe ich ganz anders. Klar wird ein Stürmer an seinen Toren gemessen aber für mich auch daran wie er für die Mannschaft arbeitet. In dieser Hinsicht fand ich die Leistungen bei den paar Minuten überhaupt nicht enttäuschend. Fakt ist: Habe ich keine Einsatzzeit kann ich auch keine Tore schießen. Ziemer hat bewiesen dass er unter Druck und als es für den Verein am wichtigsten war, nämlich um die Existenz ging ein Spiel entscheidender Mann sein kann. Ich finde das rechtfertigt durchaus mal wieder einen Einsatz oder nennen wir es eine Chance.
Ziemer hatte ja seine Chance zu Beginn.
Am 02. und 03. Spieltag durfte er beginnen und Lakic saß draussen.
Leider waren seine Leistungen nicht ansprechend, daher raus aus dem Team.
LG Daniel
Sehe ich auch so. Ich hab nix gegen Ziemer ich mag ihn.
Vielleicht trifft es Hesse nach seinen schlechten Leistungen ja jetzt und Ziemer bekommt die Chance.
ich denke er wird auch mal wieder seine Chance bekommen, nur nicht von Anfang an da Lakic und jendrisek gesetzt sind.
Hesse wir seinen Platz wohl vorerst verlieren, da durch die Rückkehr von Simpson auch eine wietere Alternative zur Verfügung steht
Ich denke Marcel hat eine Chance verdient. Der Trainer hätte ihn mal gegen Hansa ein paar Minuten länger spielen lassen sollen, damit er 1. Einsatzzeit bekommt und 2. vielleicht in so einem Spiel trifft und sich Selbstvertrauen holt. Denn was ist wenn sich einer der beiden gesetzten verletzt ? Dann brauchen wir einen Ziemer und zwar sofort. Nichts gegen Hornig, aber am Montag hätte er Ziemer für Lakic bringen können vielleicht sogar müssen. Ich hoffe nur er lässt jetzt den Kopf nicht hängen, denn wie wertvoll er sein kann, das wissen alle die noch ein bestimmtes Spiel gegen Köln in Erinnerung haben.
die Saison ist noch laaaaaang !
ich glaube das er noch seine Einsätze machen wird.
keine Sorge ;-)))
Er natürlich ein verdienter SPieler der uns letzte Saison wichtige Tore geschossen hat, doch nur aufgrund dessen kann man ihn net einfach aufstellen wenn die anderen Treffen, und die die noch hintendran stehen einfach auch besser sind im Moment. Er muss sich jetzt halt einfach ma im Training den A. aufreißen und sich über kurzeinsätze anbieten. das is nunmal fussball