Also: Ich finde diese Verpflichtung aus mehreren Gründen verheerend.
Fehlender Erfolg an seiner vorherigen Wirkungsstätte. Da hatte er genug Zeit und hatte als die negative Serie in Dresden losging keine sportlichen Antworten.
Ich kann mich erinnern, dass er bei einer Niederlage (und da lag man noch unter den ersten drei Teams) sowas gesagt hat wie „wenn man seitens des Vereins glaubt ist sei nicht der richtige dann akzeptiere ich das“, finde ich schlimm! Dann bitte aktiv eingreifen, Mannschaft umkrempeln und sportlich antworten. Mimimi mag ich überhaupt nicht.
Ich habe bei den Dynamos wahrgenommen, dass dem keiner wirklich eine Träne nachweint. Bei uns in Liga2 soll er es nun reißen, da habe ich allergrößte Bedenken.
Ein weiterer Grund ist die Hengen Connection. Sorry, wenn das „sich kennen“ ein Kriterium ist/sein darf kann man eigentlich die Arbeit einstellen.
Wer kommt danach, ein Platzwart oder einen Physio den er kennt oder der Busfahrer der auch mal gelegentlich zum NLZ fährt?
Die Affäre um die gefälschten Papiere finde ich grundsätzlich nicht so dramatisch. Es scheint durchaus so, als ob man es von staatlicher Seite mit der Wahrheit damals auch nicht so wirklich genau genommen hat. Nochmal würde auch ich mich nicht impfen lassen.
Jedoch bin ich bei dirtdevil der in Sachen Disziplin die Problematik trefflich beschrieben hat.
Es sieht sehr danach aus als ob man die Saison eher den unfähigen Trainern, als einer verfehlten Kaderpolitik zuschreibt.
Ich halte dies für äußerst gefährlich, falls das nochmal so wie in der gerade vergangenen Saison läuft muss man für den Verein schlimmstes befürchten….
Ich hoffe ich liege völlig daneben und das wird eine einzige Erfolgsgeschichte!