Beiträge von Der Kämpfer

    Mit dem adidas Plunder und dem Nike Kram kann ich so rein gar nichts anfangen, die boykottiere ich komplett. Arrogante Firmen die alles killen was an Marken mit Charakter im Sportbereich herumläuft oder gelaufen ist. Adidas hat zum Beispiel Reusch gekauft und erfolgreich geschrottet, welcher Torwart spielt die Handschuhe heute denn noch?
    Nike hatte wenn mich nicht alles täuscht Umbro in England in seinem Markenportfolio. Ich habe keinen Bock darauf, dass es irgendwann nur noch 2 Sportbekleidungshersteller gibt...
    Nööö, Uhlsport ist klasse und passt, die dürfen sehr sehr gerne bleiben...

    @Rees: Ich hatte und habe auch wenn es sich so lesen mag nie was gegen ihn, ich bin da durchaus bei dir...
    Ich würde mir halt wünschen, dass da oben endlich jemand kapiert dass man bei uns einen Fussball spielen lassen muss der zu Hause bei jedem Rückpass 1000 Kröten in die Mannschaftskasse bedeutet. Immer dieses Quer und hinten rum und dann Flanken wo man sich anschaut und denkt, "na ja, das hätte ich auch noch gepackt". Oder hoch und weit nach vorne, ich halte das nicht mehr aus.
    Die Power und Kraft des Vereins geht immer weiter verloren, du kannst dich doch auch noch an die Zeiten erinnern als fast in jedem Schaufenster in Lautern irgendeine FCK Devotionalie lag. Heute winken viele in der Stadt ab wenn das Gespräch auf den FCK kommt....
    Ob jemand wie Lakic geeignet ist ein dringend nötiges Powerfussballsystem umzusetzen, da fehlt mir nun einmal nach dem gesehenen der Rückrunde der Glaube. Wenn es für ihn bei uns weitergeht dann hoffe ich auch dass er es irgendwie wieder packt....

    Der Weg auf Spieler zu setzen die ihre besten Zeiten hinter sich haben, das sollten doch gerade wir hier in Lautern wissen, hat bei uns noch nie funktioniert. Ich persönlich kann die Liste von Janker über Freund etc. nicht mehr sehen, sie ist leider lang, viel zu lang und noch eins.... wann hat denn Lakic zuletzt konstant gute Leistungen gezeigt?
    Der Junge hat in Wolfsburg super trainiert, dann hatte er in Frankfurt die beste Vorbereitung ever ever nur rumgekommen ist nichts mehr.
    Ich würde es vorziehen endlich ein Konzept zu stricken das klar erkennbar macht wie man offensiv spielen möchte. Bei einem Stürmertyp wie Lakic ist für mich klar dass es so weitergeht wie bisher, schön hoch und weit nach vorne.... Wer schnellen, offensiven Fussball sehen will der braucht auch Stürmertypen die in dieses Anforderungsprofil passen.
    Den Satz mit der Erfahrung kann ich nicht mehr hören, was war denn mit einem Zoller, nach eurer Theorie hätte der dann in dieser Saison eher nicht gespielt...

    Kuntz wird alleine im Hinblick auf die kommenden finanziellen Herausforderungen vielleicht gar nicht so traurig sein wenn die Kasse bei einem Verkauf klingelt.
    Trotz einem Minus in der Vorsaison kann er dann mit stolz geschwelter Brust seinen Kritikern Kontra geben und verkünden: "schaut, den habe ich in der dritten Liga entdeckt und nun für teuer Geld verkauft, was wollt ihr denn, sp schlecht sind die Transfers nicht. Wir sind halt nicht der FC Barcelona und müssen schauen was wir für kleines Geld bekommen..."
    Das dürfte als zusätzlichen charmanten Nebeneffekt vielleicht ja auch das Erfüllen der Auflagen des DFB zur Folge haben, denn über den Erlös kann man möglicherweise den verlangten Gewinn ausweisen...

    Wenn man darüber nachdenkt welches Bohay von Kuntz und Foda veranstaltet wurde um ihn zu verpflichten, dann kann man sich ganz gepflegt vorstellen wo er in der Gehaltsliste steht, sicher ist er nicht der schlechtbezahlteste Spieler im Kader.
    Das sind im Endeffekt Spielertypen die uns nicht einen einzigen Meter voran bringen...., schlechter als die denen man inder vergangenen Saison den Vorzug gegeben hat ist er auch nicht

    Betzegeher: Haben die das bei einem anderen Spieler, ich meine das war ein Holländer der auch richtig Schotter gekostet hat, nicht auch schon einmal gemacht...? Ist aber letztlich doch auch nur Spekulatius.
    Wenn jemand wirklich "unbedingt" erste Liga spielen will muss er aufpassen dass er sich nicht wie zum Beispiel Fromlowitz urplötzlich in Liga3 wiederfindet... und bei den Torhütern kann nun einmal nur einer spielen.
    Die Unterschiede sind hinter den absoluten Spitzenleuten meiner Ansicht nach nicht besonders gross, das kann am Ende in die eine oder andere Richtung abgehen

    Wenn der Verein dem Spieler nahelegt zu gehen denke ich ist es für den FCK das Beste wenn sich ein Club für ihn findet, egal wie der heissen sollte. Bei unserer finanziellen Situation ist ein Bankplatz bei einem anderen Verein deutlich besser als ihn wie Azauagh durchzuschleppen....

    Bei einer WM kann verdammt viel passieren und wenn er zufällig die Chance erhält, einen guten Tag erwischt, kann er sich vielleicht zurück ins Rampenlicht spielen.
    Ich glaube es wäre für ihn und uns das Beste wenn er einen Verein findet bei dem er sich endlich weiter entwickeln kann.
    Eine positive Entwicklung lässt sich bei uns aus den verschiedensten Gründen einfach nicht wirklich belegen. Er ist mittlerweile doch leider eher ein Problemfall denn ein Hoffnungsträger....