Beiträge von Der Kämpfer

    Kurt Zehose: Ich glaube das ist nicht das schlechteste.. Es wurde Zeit dass wir eine Mannschaft bekommen die sich auf dem Platz zerreißt und kapiert was wir Fans sehen wollen. Der Blick in die Gesichter der Fans nach dem 0:2 gegen Hoppenheim hat Wunder gewirkt, da hat es offensichtlich bei einigen "klick" im Kopf gemacht und seitdem funktioniert es von Woche zu Woche besser. Ich will noch nicht zu euphorisch werden, jedoch es sieht danach aus als ob man bei unserem FCK langsam aber sicher wieder eine Mannschaft und nicht elf Einzelkämpfer auf dem Platz hat.

    @mma666: Das mit dem "er geht dahin wo es weh tut" ist zu 100% richtig. Man konnte das in den 90min gegen Aachen sehr gut beobachten wieviel mal der zum kopfballduell hochgegangen ist, eins gegen eins Situationen gesucht hat, die Mitspieler in Szene gesetzt hat. Als ich das gesehen habe dachte ich mir, "wie blind muss ein Trainer gewesen sein um dieses Talent nicht wahrzunehmen und wie muss der Junge gelitten haben als er nicht eingesetzt wurde".

    Wir müssen weiter so spielen wie am Freitag und dann kann uns das ganze Geschwätz der anderen Vereine komplett egal sein. Wenn wir unsere Mannschaft weiter voll unterstützen und uns nur auf unser Team und die anstehenden Spiele konzentrieren halten wir die Klasse, was kümmern mich Koblenz, Osnabrück oder sonstige Vereine die sollen ruhig weiter dummes Zeug reden und verlieren, dann passt das schon...

    Hm, das sind keine guten Nachrichten. Schade, ich hätte mir sehr gewünscht der Junge greift in unserer Ersten ab der nächsten Saison voll an, bleibt bis zu seinem 20. und schaut dann was in der großen weiten Profi Welt zu verdienen ist... Wieder einmal ein Fall von zu viel Berater-Power.