Beiträge von Der Kämpfer

    Es gibt ausreichend Beispiele im Fußball in denen Mannschaften aussichtslos scheinende Situationen gemeistert haben. Wir in Kaiserslautern verfügen in dieser Hinsicht doch über einen besonderen Erfahrungsschatz. Wenn wir als Fans nicht mehr daran glauben wer denn dann?
    Hätten wir nach eurer Ansicht 1991 oder 1998 Meister werden können? Wir haben (leider) eine andere Mannschaft auf dem Platz und das macht es ungleich schwieriger, aber zu packen ist es trotzdem. Die Teams vor uns sind doch keinen Schlag besser und vielleicht geht einer dieser Mannschaften, wenn sie kurz vor Saisonende plötzlich hinter uns stehen sollten, so die Düse dass bei denen gar nichts mehr läuft.

    Spieler mit dieser Einstellung helfen uns nicht weiter. Leider werden solche Leute im sogenannten "Profi-Geschäft" auch weiterhin Arbeitgeber finden obwohl ihre Einstellung mit "professionell" überhaupt nichts zu tun hat. Schier unglaublich was sich dieser Spieler herausgenommen hat und schlimm dass es "Fans" gibt die das auch noch als Bagatelle abtun. Die Gelegenheit wäre günstig solche Typen sofort mit Bauckhage und Konsorten in die Wüste zu schicken. :schuldig:

    Wombel2603: Wenn wir mit deiner Einstellung weiter machen dann brauchen wir ja eigentlich gar nicht mehr antreten, denn wir sind schon abgestiegen. Wir haben immer noch eine realistische Chance denn: Wäre der Ball von Ziemer ins tor gegangen hätte das Spiel durchaus anders laufen können. Hoffenheim ist derzeit die stärkste Mannschaft der zweiten Liga und gegen die haben auch schon andere Teams verloren. Aue, Augsburg, St. Pauli sind ebenfalls keine Übermannschaften. Ich sage dir voraus wir werden unser "Endspiel" gegen köln bekommen und das dieses mal zu Hause. Wenn dann alle die im Stadion sind daran glauben auch die Geißböcke zu schlagen kann das Wunder gelingen.

    @mma666: Du hast natürlich recht was das Verhalten einiger Fans anbelangt. Trotzdem bleibt es für mich dabei Milan hat mit seinem Verhalten die Spieler richtiger Weise dazu gezwungen sich direkt mit den Emotionen der Fans auseinander zu setzen, die oftmals ihre letzten Euros für den FCK geben. Er hat verstanden um was es geht, jetzt sind (bis auf wenige Ausnahmen) die Spieler dran!


    Er scheint darüber hinaus ein äußerst gutes Gespür dafür zu haben wem wirklich etwas am Verein liegt. Die Aktionen und Reaktionen um Jendrisek und Beda haben das eindrucksvoll bewiesen.