Beiträge von Der Kämpfer

    Keine Ahnung was ich zu dem Spiel von ihm sagen soll aber auffällig ist für mich und das eher erschreckenderweise, dass er offensichtlich besser mit dem Ball umgehen kann als manch Kollege auf dem Feld. Wenn man so etwas feststellen muss ist eigentlich alles gesagt.... armer FCK

    Das was in so einem Spiel von manchem Spieler angeboten wurde ist kein Zweitliga Niveau. Bitte keine neuen Verträge für Leute wie Dick. Haut so Graupen wie Matmour und Karl ganz schnell raus.
    Ich habe mich in Sachen Trainer bis dato zurückgehalten, das ist vorbei. Wer nach einem solchen Spiel von einer guten Leistung und "wir haben alles gegeben" spricht der hat wirklich überhaupt keine Ahnung was abgeht.... ich denke das wird mit diesem Coach nichts mehr....

    @Rees:
    da scheinen mir die Mods den Badankomat einfach mal abgenommen zu haben, aktiviert ist er zumindest mal :schock: Ich werde mich mal an die Jungs wenden...


    Deine Argumente muss man auf jeden Fall in Erwägung ziehen, da in unserem gesamten Kader nur wenige Spieler das abgerufen haben, bzw. konstant abgerufen haben was sie können (müssten).
    Es geht mir auch mehr um eine technische/taktische Alternative. Wenn man sieht wie Wooten gestern die Abwehr von Cottbus bei seinem ersten Tor genarrt hat, dann ist das eine Qualität technischer Natur mit der es zum Beispiel Spieler wie Occean und Lakic nicht so "haben" und wenn man Zoller und Idrissou nimmt dann sind das ebenfalls eher die klassischen Stosstürmer. Wenn man unter unseren derzeitigen Stürmern wechselt muss sich die gegnerische Abwehr nicht unbedingt neu sortieren sondern kann letztlich weiterspielen wie zuvor. Das ist in einigen Spielen stark aufgefallen...

    Ich denke er hat in seinem Leben bisher schon so einiges durchgemacht und ich hoffe ihn erwartet bei Wehen/Wiesbaden sportlich gesehen eine bessere Zeit als in Dresden und Duisburg. Man muss jedem eine persönliche Entwicklung zugestehen, bei allem was man aus Dresden lesen kann hat er sich dort absolut einwandfrei verhalten.
    Wechsel gehören zum Fussballerleben dazu und dass die Spieler dabei jeweils für sich sportlich und finanziell das optimale erreichen möchten ist ebenfalls nachvollziehbar. Bei einigen Spielern klappt das sehr gut, bei anderen eben nicht.