Beiträge von Der Kämpfer

Das trifft die Situation zu 100%. Ich denke man muss vorsichtig sein zu schreiben es gäbe diesmal unter den Transfers keinen Flop. Nach den Verpflichtungen der Winterpause muss das erst mal noch abgewartet werden und auch die Transfers im Sommer haben aus verschiedenen Gründen längst nicht alle hingehauen...

Dzaka wird weiter so spielen wie er spielt wenn der Trainer nicht reagiert und dem Rumpelfußball Einhalt gebietet. Wenn ihm dann alle zehn Spiele aber auch noch irgendwie ein Tor gelingt darf er die darauffolgenden nächsten 10 Partien wieder weitermachen. Seine Aufstellung verbietet es eigentlich innerhalb des Teams das Wort "Leistung" oder "Leistungsprinzip" in den Mund zu nehmen. Was für ein Beispiel setzt Dzaka denn? "Hau den Ball in die Wolken, ins Seitenaus und deinen Gegner um und du darfst spielen?? :gruebel:
    Man sollte nicht den Fehler machen und den Rest der Mannschaft für blöd halten. Ich kann nicht glauben dass aufgrund der abgelieferten Leistungen das Wort Dzakas' innerhalb der Mannschaft auf oder außerhalb des Platzes irgendein Gewicht hat, dazu muss man mit guter Leistung voran gehen. Wer keine Leistung bringt und trotzdem spielt der gibt allen anderen Spielern ein Alibi für schlechte Leistungen.
    Die nicht vorhandene Hierarchie innerhalb des Teams ohne den Leader Bellinghausen ist in jedem Spiel nach der Winterpause mehr als deutlich zu spüren und vor allem zu sehen gewesen. Jeder der mal aktiv Fußball gespielt hat oder spielt weiß wie wichtig es ist eine echte Führungsfigur in den eigenen Reihen zu haben. Dzaka soll Sasics' Führungsfigur sein? Für mich ein Witz!