Schaschidsch: Damit hast du verdammt recht, man muss jetzt versuchen Spiele zu gewinnen und zwar das am besten in einer Art und Weise die überzeugender ist als zum Beispiel der Sieg gegen Audi. Der Glaube daran fehlt mir ein wenig aber ich lasse mich sehr gerne positiv überraschen...
Beiträge von Der Kämpfer
-
-
Man sieht dass Werder mit Diego rund 30-40% besser ist, jedoch über keinen wirklich guten Stürmer verfügt. Es funktioniert also nur darüber Diego zu halten und mal wieder irgendwo auf der Welt einen treffsicheren Stürmer auszugraben.
Ich denke man hat im Rückspiel noch eine theoretische Chance aber es wird ganz schwer bei den Italienern zu bestehen... -
Drücke beide Daumen für die Rettungsaktion und der User "Süddeutsche" gehört für diesen sehr unsportlichen Beitrag gesperrt. Zumindest bin ich für eine Löschung des Beitrages, der ist in meinen Augen rufschädigend! Wenn ein Traditionsverein in eine solch schlimme Situation gerät kann man nur das beste hoffen...
-
Das wird schwer für Werder aber wenn man so auftritt wie heute ist noch was drinne!!
-
Also das Bierchen trink ich gerne noch mit
-
Ne, der muss doch rein, oh je oh je wenn der Paule nochmal über Miro motzt....
-
Na, da schaun' mer mal was der so bringt..
-
So und jetzt noch eins, dann haben sie noch eine kleine Chance aufs weiterkommen....
-
Es ist in solch einem Fall letztlich doch so, dass es eine Weile unruhig ist und dann geht man wieder, wenn auch mit Wehmut, zum Tagesgeschäft über. Es ist zwar nicht schön aber so ist es. Ich hoffe sehr dass man sich einigen kann, denn das wäre mit Sicherheit gut um in unserem Verein für Ruhe zu sorgen
-
Der arme Paule hat bisher wirklich böse zu leiden....