Beiträge von Der Kämpfer

2. der Trainer würde vlt wieder andere Ansprüche stellen und die Fluktation im Team würde wieder ansteigen(wqas wieder eine Geldverbrennung nach sich ziehen würde)

Hm, die Fluktuation ist bereits schon im Gange.. seit dem Klassenerhalt hat sich einiges getan und vor allem in der Winterpause hat man kräftig gewirbelt. Das Geldverbrennen ist meiner Ansicht nach (leider) bereits wieder losgegangen, ich bin überzeugt dass sich unter den Einkäufen einige richtige Flops befinden..

Wenn Bello spielt und seine Verletzung nicht auskuriert ist und die Verletzung sich wieder verschlimmert

Dazu gibt es nun einmal offensichtlich unterschiedliche Auffassungen, ein offizielles ärztliches Bulletin hat bisher noch keiner zum aktuellen Gesundheitszustand veröffentlicht. Die Aussagen der Beteiligten lassen eine Interpretation in beide Richtungen zu.

Maggo: Falsch, ich sehe es so, dass wir auf dem Platz durch die Anwesenheit unseres Kapitäns um einige Prozent stärker sind, denn er greift auch immer wieder massiv verbal ein und reißt einige "Kandidaten" aus dem Tiefschlaf und das ist zur Zeit mehr als nötig wenn man sich anschaut was wir da auf dem Platz zusammengurken... Bellinghausens Äußerungen gingen für mich außerdem klar in die Richtung "ich bin fit ich will spielen".

@felizitas: Nee, wer stümperhaft so viele Chancen liegen lässt, der darf nicht zufrieden sein, denn die Chancen auf ein Weiterkommen sind nur noch theoretischer Natur. Ich würde sehr gerne mal eine Statistik sehen wieviele italienische Teams nach so einem Hinspielergebnis gegen deutsche Mannschaften noch ausgeschieden sind. Schätze das sind mit Sicherheit keine 10%

Auch Bellinghausen und Bilek sah Sasic gestern noch weit weg von einem
    Einsatz am Montag im zu erwartenden Kampfspiel in Hamburg. "Wir müssen
    damit leben. Geduld ist gefragt", weiß der Coach.

Diese Aussage passt leider überhaupt nicht zu dem was Axel von sich gegeben hat, ich finde diese Aussagen von Sasic sind vorsichtig formuliert "unglücklich". Sie wirken wie ein vorgeschobenes Argument ihn nicht einsetzen zu müssen....

Die angegebenen Werte muss man genauer unter die Lupe nehmen. Pässe unter und Pässe über fünf Meter, sowie offensives Passpiel nach vorne und Rückpässe. Jeder der im Stadion war hat gesehen, dass außer Rück- und Mini-Kurzpässen bei ihm praktisch nichts funktioniert was der Mannschaft hilft, bzw. Sicherheit gibt.
    Man darf natürlich Dzaka Anhänger sein aber ich glaube diese Augenwischerei hilft doch keinem, er trägt doch zum aktiven, kreativen Aufbau unseres Spiels wenig bis überhaupt nichts bei...