@ASC2000: Da bin ich bei dir, die Leistung war nicht besser als gegen Nürnberg, der Gegner jedoch wesentlich schwächer. Wenn wir ähnlich wie in den vergangenen Partien spielen gibt's eins auf die Mütze! Ich bin mir 100% sicher dass St. Pauli ganz anders auftritt als Ingolstadt...
Beiträge von Der Kämpfer
-
-
Also dass hier gleich wieder der Teufel an die Wand gemalt wird, ist mittlerweile schon vorhersehbar wie nur was...
Sasic hat gestern in Flutlicht gesagt, dass er damals auch Lakic 3 Wochen draussen ließ, weil er nicht 100%ig fit war! Der hat daraufhin ordenlich Gas gegeben und seine Defizite im Bereich der Fitness aufgearbeitet und schwups war er wieder im Team-besser denn je!!!
Ich persönlich glaube, dass der Einsatz gegen Mainz kam, weil es halt gegen Mainz ging und nicht gegen nen Gegner, den man auch so schlagen kann. Wieso hätte man ihn denn gegen Ingolstadt bringen sollen? Der Sieg war nie wirklich gefährdet, so dass Axel nochmal irgendwas hätte bewirken können.
Und dass er mit gesenktem Kopf da rum läuft ist doch auch nicht verwunderlich. Der ist so vom Ehrgeiz zerfressen, dass er sogar sagen würde er wäre fit, wenn ihm ein Bein fehlt...
Aber nein...hier wird schon wieder ne üble Demontage vermutet hinter der die hässliche Fratze des MS steckt. Ich wette, wenn Axel wieder bei 100% ist, ist er wieder im Team!!Würde gerne schreiben "sehe ich auch so", ich denke allerdings da sollte man vorsichtig sein. Wenn man mal davon ausgeht, dass Bello äußert wenn ihm was nicht passt, wie z.B. eine Nichtberücksichtigung für das Spiel gegen Ingolstadt, dann bietet das möglicherweise genug Raum für einen ordentlichen Disput mit Sasic, der nicht gerade für seine Diskussionsfreude bekannt ist. Ich denke da ist wieder irgendwas im Busch, hoffe jedoch ich täusche mich!
-
pit: Ist auch meine Einstellung. Finde das hat gar nichts mit Rassismus zu tun. Es sollte bei uns immer auch ein wenig FCK im FCK stecken. Robles bringt natürlich seine Leistung aber ich bin überzeugt das würde Tobi auch. Mit dieser Mannschaft wird es langsam irgendwie schwieriger sich zu identifizieren. Die richtigen Typen gehen uns aus oder verschwinden langsam aber sicher auf der Bank, die Spieler wirken aktuell in der Mehrzahl so stromlinienförmig, angepasst.. Das war gestern auch auf den Rängen zu spüren. Möglicherweise kostet es aber auch einfach nur Zeit....
-
@Kalusha: War "live" auch meine erste Reaktion "Note 7", ist zwar schlimm aber ich denke da liegen wir richtig mit der Bewertung
-
Vielleicht sollte man ihm einfach etwas mehr Kaffee geben als den anderen, ich habe bei ihm permanent das Gefühl er schläft gleich ein. Er ist so oft mindestens einen Schritt zu langsam, mental wie auf dem Platz. Nee, Fan von ihm werde ich in diesem Leben nicht mehr....
-
Ich denke er wird uns noch Freude bereiten wenn er sich richtig akklimatisiert hat, es war sehr gut von Sasic ihn nach der schlechten Leistung gegen Nürnberg erneut aufzustellen!
-
der Bugera hat nichts unter den ersten 16 im Kader zu suchen!
Hart aber wahr, da gibt es nichts schön zu reden, denn es hilft weder dem FCK noch dem Spieler. Es kann nur darum gehen die 11 besten Spieler auf den Platz zu schicken um für den FCK das bestmögliche herauszuholen. Da waren gestern Aktionen dabei, da wurde mir Angst und Bange. Erinnere mich an eine grausige Szene: Bugera sprintet mit dem Rücken zum Ball einfach blind geradeaus nach hinten, nicht ansatzweise die Bemühung mal nach dem Ball oder Gegner zu schauen. Da war er meterweit von seinem Gegenspieler und selbstredend vom Ball entfernt. Es war einfach nur Glück dass nichts passiert ist, nein da kann man nichts schön zu reden, die Leistung reicht in meinen Augen leider nicht für unseren Kader und auch nicht für die zweite Liga!
-
Ich kann mir vorstellen das Bello sicher intern mal den Finger in die Wunden legt und den Mund aufmacht. Ob das tatsächlich ins Konzept von MS passt darf man durchaus bezweifeln...
-
Es sollte doch möglich sein ihn ab jetzt von Anfang an zu bringen, es ist offensichtlich dass er unsere Mannschaft qualitativ weiter bringt!
-
Ich gehöre auch zu denjenigen die eine eher lange Anreise haben und ich muss sagen, dass ich von dem gestrigen Niveau geschockt war.
Ein Team welches dermaßen desolat spielt wie die Ingolstädter muss bei einer wirklichem Klassemannschaft 4 - 5 Dinger bekommen. Spielerisch war es zweifelsfrei nicht besser als in Nürnberg und vieles hat mich an den FCK der jüngeren nicht so ruhmreichen Vergangenheit erinnert. Wir müssen uns ernsthaft Gedanken machen ob das der Weg sein soll. Die Bälle werden meist vollkommen planlos nach vorne gedroschen, in der Hoffnung dass wir irgendwie in Ballbesitz kommen. Standards sind so grausam dass man den Ball auch sofort dem Gegner überlasen könnte. Da werden Flanken geschlagen, dass einem immer wieder in den Sinn kommt "man das könnte ich aber auch.."
Es kann nicht darum gehen Milan Sasic in der Luft zu zereissen aber es muss trotzdem erlaubt sein sich Sorgen um den Weg des FCK zu machen. Vielleicht fängt sich das Team und so plötzlich wie das Niveau gefallen ist steigt es auch wieder. Ich zweifele stark daran, dass wir in dieser Verfassung aufsteigen können und ich zweifele auch daran, dass wir uns in der Winterpause qualitativ verstärkt haben. Meine Kritik an MS konzentriert sich auf die Aufstellung und Art der gewählten Taktik. Das bestimmte Spieler erkennbar schlechte Leistungen in Serie abliefern dürfen und trotzdem aufgestellt werden ist eine Schwächung der Mannschaft. Jeder sieht es außer dem Trainer und das denke ich macht viele unzufrieden. Wenn jemand so oft das Leistungsprinzip bemüht wie MS dann darf er sich über Kritik nun einmal nicht wundern wenn es offensichtlich erkennbar nicht angewendet wird.