Hat ein Tor gemacht und wird daher weiter wursteln dürfen. Er kann mich mit seiner Art zu spielen nicht begeistern.... in meinen Augen erneut schlecht!
Beiträge von Der Kämpfer
-
-
Ich habe mir das Spiel heute live gegeben und muss sagen: Bugera sollte man aus der Mannschaft nehmen, was soll das mit ihm weiter bringen. Die Anzahl von Fehlpässen, verlorenen Zweikämpfen und hundsmiserablen Standards nervt extrem an!
-
@Stefan231259: Nun, vielen Dank für die Blumen, ich diskutiere ebenfalls sehr gerne mit dir! Ich denke man sollte schon alleine aufgrund der Verdienste von Milan Sasic nicht den Respekt verlieren.---
-
Ich denke Sasic muss sich ankreiden lassen das bestehende und in der Hinrunde eigentlich gut funktionierende Mannschaftsgefüge ohne Not zerpflückt zu haben. Es ist problematisch so viele Spieler aus anderen Ländern oder Ligen kurzfristig integrieren zu wollen, selbstverständlich bringt das Schwierigkeiten und damit Unruhe mit sich. Die Frage stellt sich ob es zu diesem Zeitpunkt im durchgeführten Umfang notwendig war.
Darüber hinaus weichen die Aussagen, dass es nur nach Leistung geht und das praktizierte Handeln zu offensichtlich voneinander ab. Wenn dementsprechend angebliche Leistungsträger offensichtlich keine sind hat der Trainer in meinen Augen ein erhebliches Problem mit seiner Außendarstellung.
Im Sinne des FCK kann man tatsächlich nur hoffen, dass wir gegen Ingolstadt gewinnen und es damit wieder etwas ruhiger wird oder dass MS eine Kehrtwende macht und eigene Fehler einräumt, bzw. das was er sagt und das was er tut einander angleicht.
-
Eine sehr gute Nachricht, Gute Besserung und weiter so!!
-
Das kann man wirklich nur hoffen. Die Information, dass sie immer noch im Koma liegt hört sich überhaupt nicht gut an!
-
Sebastian: Ich finde es gut dass du deine Meinung deutlich sagst! Daran ist wirklich nichts verwerfliches!
-
rees1973: Ganz eindeutig habt ihr beide recht, wir sollten im Interesse unseres Vereins versuchen die Kritik sachlich zu halten.
So, nun aber wieder zurück zum Axel Bellinghausen, ich hoffe sehr man findet bald eine für beide Seiten gute Lösung und Axel unterschreibt einen neuen Vertrag!!@stefan: Besten Dank, das passt doch!
-
@Stefan: Also, ich versuche es mal mit einer Antwort. Ich glaube wir haben Sasic den Nichtabstieg zu einem großen Teil zu verdanken und dafür schätze ich ihn sehr aber: Wenn ich jedoch glaube dass jemand, in diesem Fall unser Coach, sich auf einen falschen Weg begibt, dann werde ich das äußern denn es geht um den FCK und der wird sicher immer noch da sein wenn Coach, Mannschaft, Vorstand nicht mehr da sind.
Also: Wir haben eine in meinen Augen sehr gute Vorrunde gespielt, alles hat mir daran auch nicht gefallen aber sie war klasse. Ich habe gesagt wenn wir am Ende unter den ersten 10 stehen ist es doch super! Aber: Dann hat man kräftig Geld in die Hand genommen und das Gesicht der Mannschaft erheblich verändert. Das war keine kleine leicht rückgängig zu machende Änderung, das war ein Austausch der 30-40% des Teams betrifft.
Wenn ein Verein wie wir Geld in die Hand nimmt, was er eigentlich nicht hat, dann steckt etwas dahinter. Was, ist in dem Fall recht einfach, man will unbedingt aufsteigen. Zumindest die Namen sagen das zum großen Teil ganz eindeutig. Nun legt man zwei Spiele hin, die insgesamt leider sehr an alte Zeiten erinnern.
Leider liegt dem Trainer bis dato aber jede Selbstkritik fern und genau da setzt meine Kritik an. Er ist mit den Spielern nicht zimperlich und das hat zum großen Teil Berechtigung aber: Er misst mit zweierlei Maß, da liefern doch Leute ungestraft Leistungen ab die kein Mensch gut findet und andere werden ausgesiebt obwohl sie gar nicht dazu kamen mal etwas auf dem Rasen zu zeigen was die Ansicht "nicht tauglich" rechtfertigt.
Genau diese Tatsachen lassen die Alarmglocken bei vielen Klingeln, zu oft haben wir schlimmes erleben müssen. -
@Stefan231259: Nun, da misst du aber ganz plötzlich mit zweierlei Maß und hältst dich nicht mehr an die Fakten. Fakt ist z.B. Ziemer hat die wie du sagst Karre definitiv nicht in den Dreck gefahren denn er stand unter Rekdal praktisch gar nicht auf dem Platz. Fakt ist er hat mit seinen Toren zum Nichtabstieg entscheidend beigtragen. Also: Spiel dann bitte in alle Richtungen fair und nicht nur wenn es dir in den Kram passt.
Zurück zum Thema: Die Fans haben meist ein gutes Gespür dafür wer sich für die Mannschaft und den Verein sehr stark einsetzt, das tut Bello z.B. vorbildlich. Offensichtlich haben einige hier das Gefühl dass man aktuell von Seiten des Vereins nicht dieselbe Wertschätzung gegenüber ihm zeigt. Nicht mehr und nicht weniger!