Ich gehe davon aus dass er gehen wird wenn sich nicht zügig etwas ändert aber: Schaut mal auf folgendes, die Spieler stehen natürlich auch verdammt gerne auf dem Platz, bei Sasic dürfen sie sich aber über eins nie sicher sein. Selbst wenn die Leistung stimmt kann es passieren dass sie sich in der zweiten Mannschaft oder außerhalb des Kaders wiederfinden, fragt mal Sippel, Lampe, oder Ziemer...
Ne, so wird in keinem anderen Verein mit Spielern umgegangen. Man kann gegen die Bayern und ihren Hoeneß sagen was man will aber in dieser Hinsicht haben die positive Maßstäbe gesetzt. Wenn sich ein Kahn verletzt hat, dann wurde er nach der Verletzung auch wieder in der ersten Mannschaft gebracht. Da spielte auch eine Rolle welche Verdienste sich ein Spieler für die Mannschaft und für den Verein in der Vergangenheit erworben hat. Nur auf dies Art und Weise können auch selbstbewusste Persönlichkeiten entstehen die auf dem Platz die nötige Autorität haben um auf das Spiel direkt in kritischen Situationen Einfluss zu nehmen. Das hat nicht immer nur mit Leistung sondern auch mit Persönlichkeit zu tun. Wie sehr uns solche Persönlichkeiten fehlen hat sich leider am Montag gezeigt.
Sasic hat die Persönlichkeiten Mann für Mann aus der Mannschaft verbannt und nun gibt es nur noch Indianer aber keine Häuptlinge mehr. Ich bin überzeugt dass sowohl Sippel als auch Bellinghausen innerhalb des Teams Leader waren. Sippel hat MS schon weggemacht nun könnte es sogar noch Bello treffen.
Simpson war ein sehr wichtiger Leistungträger in der Endphase der vergangenen Saison, der auf Grund seiner Verdienste am Klassenerhalt unbedingt einen Bonus haben müsste, so mit ihm umzugehen verletzt meiner Ansicht nach einige wichtige Grundregeln und scheint nun bei uns mittlerweile die Regel zu sein.... schade!