Beiträge von Der Kämpfer

Ich fand Bugi war noch unter denen die von mir noch ne "gerade annehmbar" kassieren würden. Gab viel schlechtere heut..

Da hast du aber sicher noch unter Alkohol gestanden als du das geschrieben hast. :grins:

Bugera wäre einer der Spieler gewesen die ich bereits zum ende der vergangenen Saison aussortiert hätte, deutlich zu langsam, technisch zu schwach und über die Standards kann man nur noch den Kopf schütteln. Wie man darauf kommen kann den für Lampe zu bringen erschließt sich wahrscheinlich einzig und allein MS.

Ich werde einfach das Gefühl nicht los (rein subjektiv), dass Fabian Schönheim aufgrund persönlichen Diskrepanzen mit Milan keine Chance mehr hatte. Als Fussballer ist er dreimal besser als Manuel. :schuldig:

Diese Erkenntnis wird im Verlauf der Rückrunde noch bei einigen reifen..., das man Ziemer abgegeben hat werde ich nie kapieren...

Zum Kommentar: So habe ich das Spiel auch gesehen, da hat kaum einer irgendwas geregelt bekommen. Sasic muss endlich handeln und seine Lieblingsschüler Dzaka und Bugera auf die Bank setzen...

Also, ich bleibe nach wie vor dabei, 40 + X. Sind 40 Punkte erreicht, hat man das geschafft, was sich JEDER vor der Saison gewünscht hätte! Ich denke auch 50 Punkte sind drin. Das wäre schon super. Alles was noch weiter drüber geht, ist spitze und war nicht zu erwarten. Aber solang die Mannschaft 100% Herzblut zeigt, kann sie auch mal verlieren.

Ja, vor der Saison absolut richtig und auch meine Ansicht.. aber: Man hat in der Winterpause gezielt Leute verpflichtet die ganz klar den Anspruch 1. Liga verdeutlichen sollen wie z.B. Fuchs, Huse, sowie Bilek. Wenn man sich in diese Hinsicht möglicherweise mal wieder oben auf unserem Berg verzockt hat, dann darf man das von unserer Seite auf gar keinen Fall decken. Eine Mannschaft die sich nur über den Klassenerhalt freut hat rein vom nominellen Kader her andere Konturen.
    Nein, man will aufsteigen und hat natürlich auch immer noch die Chance dazu... wenn man sich zusammenreißt!

Im Training hat man festgestellt, dass Lakic besser ist als Ziemer, also lässt man Lakic statt Ziemer spielen. gleiches macht man auf anderen Positionen.

Da liegt ganz sicher eines unserer aktuellen Probleme. Im Training kann ich nur bedingt etwas feststellen. Jeder der einmal aktiv Sport betrieben hat wird zugeben, dass Training und Wettkampf zwei komplett verschiedene Dinge sind. Es wird immer Spielertypen geben die nur im Spiel ihr gesamtes Leistungspotential abrufen können. Man sollte darum mit Aussagen Spieler A ist besser als Spieler B und der Spieler X besser als Y, weil er super toll trainiert hat, sehr aufpassen.
    Leute die argumentierten ja der Ziemer soll nicht eingesetzt werden der ist doch aktuell schlechter als der und der.. dem sei gesagt, jetzt und im Augenblick (worauf es einigen so sehr ankommt) ist er aber besser als einige unserer Stürmer. Ein vernünftiger Aufbau von Talenten bringt auf Dauer Erfolg, das Zukaufen erfahrener, meist ausländischer Spieler hat in der Vergangenheit meist wenig bis nichts gebracht.

Die ersten zwei Spielen in der Rückrunde geben leider zu großer Besorgnis Anlass, sehr sehr deutlich erinnern die Auftritte an alte vergangen geglaubte Söldnerzeiten. Es wirkt bisher so als habe man das Mannschaftsgefüge komplett zerrissen.

Leute ich habs euch prophezeit- ich habs euch gesagt- vor wochen, wenn ein huseinovic einem ziemer vorgezogen wird, ein dzaka einem reinert, ein damjanovic einem schönheim, dann gehts bergab, gerade mit nem Verein der "Herzblut" voraussetzt für Erfolg.
    So leute wie Huse oder Damjanovic, die bringen keinen tropfen herzblut mit. Null. Nada. Die haben "ich zitiere den lieben bayern manager ulli :D " einen Euro im Herzen.

Sehe ich zu 100% genau so, war gestern live vor Ort und war insgesamt entsetzt über die Vorstellung. Wer Huse oder Fuchs einem Ziemer vorzieht hat was an den Augen.
    Der Huse z.B. wollte doch gar nicht zu uns, wo soll denn da außer durch Geld Identifikation herkommen?

Lauti Stark: Ein deutliches ja so sieht es aus zu deinem Post. Wenn Kuntz vergangene Saison die Mannschaft angeblich aufgestellt hat und seine Arbeit in dieser Saison erfolgreich weitergeführt hat, sollte er auch jetzt dafür verantwortlich sein.
    Kuntz und Sasic haben die Spieler gemeinsam besprochen und sind dann tätig geworden. Dieses Karussell in de Winterpause hat offensichtlich das existierende Mannschaftsgefüge beschädigt. So desolat hat man sich in dieser Saison noch nicht präsentiert. Einige wissen nicht in welchem Verein sie gelandet sind und um was es geht, das hat man gestern ebenfalls deutlich gesehen.
    Leute wie Bugera und Dzake dürfen ungestraft schlechte Leistungen bringen, nur ein Zeichen für: da ist was nicht in Ordnung!

Euer Rumgehacke auf Dzaka ist völlig unangebracht.
    Hieß es nicht letzte Saison, auch wenn sie net Fussball spielen können - wenigstens kämpfen sollen sie.
    Genau das macht der Dzaka vorbildlich und das schon die ganze Saison, also auch gestern.
    Der reißt sich den Arsch auf, das erkennt auch Milan Sasic, deswegen spielt er völlig zurecht immer in der Startelf.

LG Daniel

Sorry, klingt hart aber du hast in meinen Augen absolut keine Ahnung von Fußball, was für ein Spiel hast du denn gesehen, das war doch so mies gestern, dass er eigentlich freiwillig seinen Platz räumen müsste. So langsam ist es genug mit dem Gegurke!

Das kannst du in meinen Augen dreimal unterstreichen, ich hoffe ich sehe nachher ein gutes Spiel von uns. Einen Punkt sollten wir mindestens holen, sonst müssen wir anfangen intensiver darüber zu sprechen wer hier angeblich alles zu schlecht für unseren Kader ist!