Wir müssen ausschließlich auf uns achten und unsere eigenen Probleme abstellen. Sie haben in Mainz allerdings auf jeden Fall ein Problem mehr.. die Mehrzahl der dort zahlenden Zuschauer sind von der Kategorie "Erfolgsfans". Sollten die Mainzer es diese Jahr nicht packen oder gar ins Mittelfeld abrutschen wird sich die Zuschauerzahl, ähnlich wie in Freiburg, zukünftig stark nach unten entwickeln.
Beiträge von Der Kämpfer
-
-
@Margarete: Stimme mit dir zu 100% bezüglich dem Verletzungsargument überein, aber gestatte mir ein paar Fragen. Hältst du das Modell Hoffenheim für nachahmenswert? Sollen Projekte wie Hoffenheim die Zukunft des professionellen Fußballs darstellen? Ist es dir ganz egal wer in Liga 1 und 2 spielt solange "schöner" Fußball gespielt wird?
-
Also, finde ich schon interessant was einige schreiben. Wenn Reinert wirklich so viele Chancen hatte und stets enttäuscht hat und zu schlecht für den Kader ist, dann ist das für mich ein absoluter Witz. Leute wie Dzaka, die enttäuschen tatsächlich permanent und dürfen Woche für Woche spielen. Einige sollten sich mal wie Ice so schön geschrieben hat vom Tabellenstand lösen, wenn sie Aussagen über Spieler treffen...
-
Ist der Klose schwach! Zweimal alleine vor Weidenfeller und kein Tor. Seine beiden Dinger wurden ihm ja mustergültig aufgelegt... keine Kunst.
Nee, eben nicht schwach sondern die entscheidenden Tore gemacht! Ich mag ja Werder, aber da habt ihr im Augenblick halt leider genau die Stürmer die es schaffen selbst die perfekt aufgelegten zu vergeben... Seit der Miro von euch weg ist geht es Berg ab, schau einfach mal fairerweise wie oft er Jahr für Jahr trifft. Er hat einfach eine extrem hohe Qualität, die jeder Mannschaft weiterhilft, sorry war jetzt gewissermaßen off topic.
Mag Bayern sicher nicht aber Hoppelheim noch sehr viel weniger, insofern ist es mir lieber wenn Bayern Meister wird...
-
@Fallen Hero83: Mit solchen Aussagen wäre ich verdammt vorsichtig, ich vertraue da seit einiger Zeit nur auf das was ich im Spiel sehe. Empfehlen kann die wer will, trainieren können solche Leute ebenfalls wie die Weltmeister, davon hat der FCK gar nix. Der muss im Spiel zeigen ob er uns helfen kann...
-
So darf es weitergehen, nach 'nem 0:2 jetzt schon mal ein 2:2, haut dem Depp noch ein Tor rein!
-
Der soll sich nun voll auf den Fußball beim FCK konzentrieren, denn wenn die Zwischenergebnisse von heute so Bestand haben, dann gilt es zu beweisen warum man für unsere Verhältnisse so viel Geld in ihn investiert hat, da muss was kommen!
-
Gut gemacht aber nun wäre es gut sie hauen den Duisburgern noch eins rein...
-
Das entspricht auch den Informationen die ich habe und wenn ich ehrlich bin finde ich das Unternehmen und seine Philosophie sehr gut, sie passt zu uns! Gar nicht schlimm wenn wir in dieser Hinsicht anders als andere Clubs sind. Und wenn das Geld stimmt und da mache ich mir bei unserem Stefan keine Gedanken, um so besser! Ich empfehle ebenfalls mal einen Besuch auch der Homepage,.... damit kann ich mich durchaus anfreunden!
-
@Ellerbach: Danke schön