Erstmal den besten Dank für die Unterstützung .... und ja, ich habe mich tatsächlich auf Post 2735 bezogen. Ich habe zunächst einmal (Schande über mein Haupt) den Beitrag über die Verletzung von Ibisevic gar nicht gelesen. Normalerweise nicht meine Art aber bei der Vielzahl der Themen und Beiträge geht auch mir mal etwas durch. Sorry dafür....
Beiträge von Der Kämpfer
-
-
@Number Ten: Na, ich bin wirklich gespannt wie in Flitzebogen. Vielleicht erwischen wir noch einmal so einen Tag wie gegen Fürth, das war so fand ich, ein sehr gutes Spiel von uns!
-
Man Pit, ich glaube dein Post sollte jeden Tag mindestens ein mal hier gut sichtbar im Forum erscheinen. Genau so denke ich auch.
Jedesmal wenn die kuschelweich gewaschenen Medien mal wieder über den "super Verein Hoppenheim" berichten denke ich mir. "Warum traut sich keiner auch mal nur ein einziges kritisches Wort zu verlieren." Irgendwie kommt man sich so richtig für dumm verkauft vor und schlimm ist, dass es genug Leute gibt die sich einlullen lassen. Ich drücke uns beide Daumen dass wir es noch erleben wie dieser Retortenverein so richtig schön auseinanderbricht.@Ellerbach: Jetzt aber bitte ganz vorsichtig mit Dingen die ich nie gesagt habe! In der Tradition eines Fritz Walters aufgewachsen werde ich mich nie über die Verletzung eines Spielers unserer oder der gegnerischen Mannschaft freuen! Also lass bitte solche Unverschämtheiten!
-
@Sebbi: Danke für den Beitrag, es zeigt ,dass es doch noch Manschen gibt die dieses Modell nicht als normal empfinden.
-
Drücke den Löwen feste beide Daumen gegen den Depp! Die 60'er gehören mit uns in die Bundesliga, fand den Verein schon immer sympathisch!
-
Wollen wir weiter oben mitspielen müssen wir in Nürnberg punkten, egal wie!
-
Hm, der gute Hopp hat offensichtlich mal lockere 2 Mrd. verloren und will (muss) bei seinen Hoppelheimern kürzer treten, solche Nachrichten höre ich sehr gerne...
-
Man kann nie wissen was passiert also besteht die Möglichkeit dass er im Verlauf der Rückrunde irgendwie wieder in die erste Elf kommt. Wenn er fit ist und nicht spielt denke ich dass er uns im Sommer verlassen wird.
-
aber es ist müßig über etwas zu diskutieren,was wir eh
nicht mehr ändern können.Da stimme ich dir 100% zu, es gibt interessante Dinge
-
Ich bin überzeugt man darf ein solches Verhalten nicht akzeptieren, sonst sind wir kurz davor ein Benehmen wie bei den brasilianischen Spielerdiven zu tolerieren, die selbst wegen einer minimale Zerrung des Gesäßmuskels aus dem Trainingslager ihres Vereins mit einem Tross von 14 Beratern abhauen um nach Brasilien zum Arzt ihres Vertrauens zu fliegen