Beiträge von Der Kämpfer

Fromlowitz wird es nach meiner Meinung in der 1. Liga nicht schaffen...

Ist zwar off-topic, aber da würde ich sofort 'ne Wette dagegen halten!

dirtdevil: Ebenfalls off aber: Die von dir vertretene Meinung scheint bei einigen so eine Art Dolchstoßlegende zu sein.... aber es war doch anders, der Macho hat sich ganz schnell davongestohlen weil er die Euro spielen wollte und wurde durch den besseren Torwart den unser Gerry ausgebildet hat ersetzt, finde ich nichts schlimm dran

Habe am Di morgen bereits gesagt dass ich Robles 'ne 4 gebe und auch wenn hier einige wieder aufjaulen, die Freunde vom Kicker haben es genau so gesehen. Die Benotung kam übrigens zeitlich gesehen nach meiner Leistungseinschätzung. Ich denke man sollte einfach die Kirche im Dorf lassen. Es scheint als hätten Leute ohne Vereinsbrille die Leistung ähnlich gesehen, vielleicht beurteilt man die Leistung wenn man selbst als Torwart spielt auch anders....
    Natürlich darf man so einen Ball auch mal haben und beim Schuss auf den Mann gab es den besagten Wackler von Luis, insgesamt war es ein unsicheres Spiel in Halbzeit eins, in der zweiten hat er sich dann gesteigert. Ich darf nur einige User an ihre Beurteilung von Sippels Leistung gegen Bayern erinnern. Da wurde das erste Gegentor durch Toni ebenfalls als haltbarer Ball gesehen. Wenn der haltbar war, muss Robles das Ding gegen Feulner einfach weghauen.

@Wilde18: Also, ich glaube man kann die Frage ein wenig anders stellen dann wird ein Schuh draus: "Wer sollte dafür zuständig sein vernünftige Flanken und Pässe zu schlagen oder gute Standards auszuführen? " Die Antwort fällt mir nicht schwer. Das sind meist die Jungs aus der Mittelfeldzentrale. Bei uns ist das nun mal Dzaka.
    Ich denke es liegt wie bereits einige geschrieben haben auch daran dass Milan ihn über den grünen Klee hinaus lobt. Wenn ich mir anschaue wo überall gehandelt wurde und wer als untauglich befunden wurde uns weiterzuhelfen, findet man den Schlüssel dazu warum das Thema Dzaka für soviel Emotionen sorgt. Es kann bei diesen Leistungen einfach nicht sein dass man keine Notwendigkeit sieht zu handeln.
    Selbst wenn ich mal was verrücktes versuche und einen Simpson auf der Position teste ist es meiner Ansicht nach besser als Dzaka weiter wursteln zu lassen. Simpson bringt Tempo mit und hat durchaus bewiesen dass er vernünftige Pässe schlagen kann. Mit gewagten Dribblings und seiner Schnelligkeit muss der Gegner jederzeit auf ihn aufpassen, das könnte dann wiederum Bellinghausen Räume geben sich offensiv einzuschalten, ebenfalls ein Spieler mit Tempo den der Gegner beachten muss.
    Viele sagen wir haben kein Problem in der Defensive, dann brauchen wir mit Dzaka auch keinen der da noch mithilft wo es nicht zwingend nötig ist. Einen Bellinghausen kann ich also auch mal als 6'er versuchen und ihm dann einen Simpson mit offensiver Ausrichtung zur Seite stellen...

Also, da geht einem aber langsam der Hut hoch. Dzaka offenbart in jedem Spiel jede Menge technische Schwächen, packt es noch nicht mal einen ruhenden Ball über einen gegnerischen Abwehrspieler, geschweige denn einen anständigen Pass über mehr als 5m zu schlagen, leistet sich verdammt oft Fouls die nicht sein müssen und hier sprechen einige von "Klasse"? Das ist ein echter Witz...