Das mag ich nicht recht glauben, denn er hat die volle Vorbereitung mitgemacht und Probleme sind nicht bekannt. Für mich ist wahrscheinlicher, dass er durch die neue Konkurrenz Probleme bekommt in die erste Elf zu kommen. Ich halte ihn für stark genug aber das entscheidet ganz alleine nur der Coach.
Beiträge von Der Kämpfer
-
-
- energischer beim rauslaufen
Sorry aber genau das moniere ich bei Robles, da fehlt am Montag beim 0:1 das entschlossene, der unbedingte Wille den Ball wegzuschlagen, das war in meinen Augen nur eine halbherzige Aktion....
-
Wo soll er denn spielen als RV ist er offensiv nicht zu gebrauchen als IV zu nervös und für einen DM ist sein Pass spiel zu schlecht.
Da gibt es ganz andere Kandidaten und die spielen, aber ich vermute man wird ihn nach der Saison abgeben....
-
-
Wenn man ihn bei uns nicht findet sollte man vielleicht mal in Wehen nachschauen
-
Wahnsinn was da los ist, ein schlimmes Chaos!
-
Endlich mal wieder ein Auswärtsspiel bei dem ich dabei sein kann und da darf natürlich nicht verloren werden
.... Nun ja, ich hoffe es gibt mindestens einen Punkt, ein 2:2 ist mein Tipp.
-
Ich habe gehört dass nun erstmals auch Klaus Allofs kritisiert wurde, manche im Verein sind mit seiner Transferpolitik überhaupt nicht zufrieden. Unter anderem wurde der Verkauf von Sanogo sehr heftig kritisiert. Da sieht man mal wieder, sobald der Erfolg ausbleibt gibt es, egal in welchem Club, Feuer unterm Dach...
-
@Stefan 231259: Hehehe, na darauf ein gepflegtes
-
Der Junge durfte doch erst unter Sasic mal wirklich ran, vorher war das doch nie was richtiges. Teile mal die Gesamteinsatzminuten durch 90, da kommst du bei 48 Gesamteinsätzen eigentlich nur auf rund 28 Spiele und 12 Tore, finde das dann gar nicht mehr so schlecht. Ist aber nichts zum Thema MS und will das Thema auch endlich beenden.
Die Diskussionen drehen sich im Kreis und werden dadurch hitziger. Ich hoffe es wird bald wieder etwas friedlicher...