Beiträge von Der Kämpfer

Jalle: Ja, denn viele vergessen dass Ziemer ja einen Großteil der vergangenen Saison gar nicht wirklich mitspielen durfte. Als Sasic ihn zurückholte hat er eigentlich immer vernünftige Leistungen abgeliefert. Kein Zweifel auch daran, dass Milan viele sehr gute Dinge bewirkt hat. Langsam aber sicher wird jedoch eine Einkaufspolitik mit SK eigeleitet, die in meinen Augen nur bedingt zum FCK passt.
    Alles ok wenn ich alle Spieler gleich behandele, das ist aber leider nicht der Fall. Es muss mal wieder das Beispiel Dzaka herhalten, der hat seit er hier ist doch nicht ein einziges Spiel mit überragender Leistung abgeliefert, holzt aber weiter ungehindert in der Gegend rum. Das nächste "Opfer" steht schon mit Simpson bereit. Der wird auch wegrasiert, keine Ahnung was das soll...

Jalle: Das sehe ich bezüglich der Politik gegenüber den von dir erwähnten Spielern absolut genau so, ich muss sagen wie es ist, mir fehlen da mittlerweile einige Identifikationsfiguren, und auf Roter Stern Belgrad II habe ich wenig Lust. Das war in diesem Umfang überhaupt nicht nötig und hat auch mit Leistung wenig bis nix zu tun, denn dann hätte zur Winterpause Dzaka aufgrund seiner unterirdischen Spielweise gleich mitverkauft werden müssen....der darf aber weiter auf dem Platz rumstolpern...

Hm, denke die Argumente sind auch hier fast bis zur Erschöpfung in den Ring geworfen. Eine neue Wendung ist wahrscheinlich nur zu erwarten wenn Sasic Dzaka pausieren lässt oder der Junge wieder allen Erwartungen plötzlich anfängt gut Fußball zu spielen.... Ich werde hier mal ein kleines Päuschen einlegen, denn es ist wohl alles gesagt in diesem Fred.....

Also, kein Fußballfan kann doch ernsthaft mit dem zufrieden sein was Dzaka auf dem Platz abliefert . Natürlich können Dinge schief gehen, natürlich kann ein Spieler alleine nicht alles perfekt und allen recht machen aber: Wenn eine so große Diskrepanz zwischen dem was erwartet werden muss und dem was abgeliefert wird besteht, dann muss hinterfragt werden warum der Trainer nicht eingreift.
    Leute seit doch mal ehrlich, das rumgebolze kann es nicht sein...

@Todor: Sicher ein starkes Argument. Ich denke es wird auf unseren Start ankommen. Mit dem Remis gegen Mainz verlief der nicht gerade wunschgemäß zumal jetzt mit Nürnberg und Fürth harte Brocken anstehen. Man hätte manch Schwäche der Konkurrenz besser nutzen und sich ein Polster verschaffen können. Geschwächelt haben aber alle die oben stehen und das gibt Mut.
    Außerdem darf man nicht vergessen mit welchen Erwartungen wir in diese Saison gestartet sind und wo wir im Augenblick stehen. Allerdings gibt es da durchaus ein paar Wermutstropfen und mögliche Unruheherde die mehr oder weniger hausgemacht sind.
    Eigentlich ist alles gut denn ich habe mir vor Saisonbeginn nur gewünscht nie mehr so eine Saison wie die vergangene zu erleben, aber wenn man oben steht dann will man auch oben bleiben und sicher träumen viel von uns vom Aufstieg, ob es so kommt?

Eine Situation die man sicher kontrovers diskutieren kann, ein Wackler bei 'nem Schuss auf den Mann mit nachfassen und anschließend noch zwei drei Dinger die er unbedingt haben muss, gibt bei mir gesamt ne 4... Is doch nicht schlimm.