Beiträge von Der Kämpfer

Weißt du nicht, weiß ich nicht, weiß satisfaction nicht. Aber Hauptsache die Schlussfolgerung raushauen, dass der "Don" keine anderen Alphatierchen neben sich duldet.

Sorry, es sollte jedem aufgefallen sein wie das im Vorfeld der Äußerung von Funkel gelaufen ist!

Wenn man wirklich gewollt hätte, wäre er geblieben das ließ er, wenn man seine Aussagen auf entsprechende Fragen gehört hat, durchblicken.

Wie auch immer, das Ding mit FF ist durch und wir werden möglicherweise noch grosse Probleme bekommen.

Während das Thema FF für diejenigen die wollen Interpretationschancen bietet, gibt das Thema Kaderplanung eindeutiges her: Das war in Sachen Defensive verstärken eher nichts!

Zudem muss man zur Trainerverpflichtung sagen, dass die von Anfang an Problempotential in sich hatte und das völlig ohne Not…

Tja, das passiert, wenn man einen Trainer gehen lässt, der in kürzester Zeit aus einem Sauhaufen eine funktionierende Mannschaft formt und als Dank gegangen wird. Nur weil der "Don" niemanden auf Augenhöhe neben sich duldet.

Heute waren definitiv Punkte drin, jedoch nicht mit so einer Leistung. So etwas wie ein Spielsystem sucht man weiterhin vergebens.

Für mich einer der besten Posts seit langer Zeit, genau da klemmt es!

Tja, MA du und die „Jungs“ müssen nun sofort anfangen ernsthaft zu überlegen wie man das mit der Defensive regelt.

Mit „Ich will dass sie das je nach Situation selber entscheiden“ ist‘s seit heute komplett vorbei.

Bisher gab es für mich in keinem Bereich Fortschritte gegenüber der letzten Saison zu beobachten.

Wenn MA das so durchzieht wird er massivste Probleme bekommen.

Es sieht danach aus als ob sich die Mannschaft mit „Eigenverantwortung“ sehr sehr schwer tut, das kann man so einfach nicht laufen lassen! Nun ist Anfang gefragt, der Hühnerhaufen braucht zwingend Ordnung und jemanden der da vorangeht!

Einzig Krahl ist es zu verdanken, dass es noch nicht 3:0 für 96 steht

Also, wenn man die Statistik sieht wirkt das fast knapp aber wenn man das Spiel schaut sieht das deutlich anders aus!

Mir ist unbegreiflich warum es nicht gelingt eine Spielidee zu installieren die nachvollziehbar ist.

Defensiv ist das klar „Abstiegskandidat“ da spielen in unserem Strafraum drei Abwehrspieler gegen einen Hannoveraner und der kann seelenruhig passen… setzen 6