Ich finde die Transfers ausgezeichnet, sehr gute Arbeit durch Hengen, denn so wie es aussieht wurde der Kader verstärkt ohne finanziell "all in" zu gehen, das hebt sich wohltuend von dem ab was wir in der letzten Saison gesehen haben, wobei damit vor allem die damalige Qualität gemeint ist, welche eher in die Breite ging, mit Ausnahme von Kaloc.
Ich könnte sehr gut damit Leben wenn sich Hengen nur noch um die sportlichen Belange kümmert, das Ganze hat Hand und Fuß. Die kommenden 2 Spiele haben für mich für den Saisonverlauf entscheidenden Charkater, sollte man gegen Münster und Hertha BSC Reese gewinnen wird man aus meiner Sicht bis zum Ende oben dran bleiben.
Wie auch immer, die Saison wird spätestens nach den 2 Auftaktsiegen 2025 sorgenfrei sein, absteigen werden wir nicht und das ist für mich eine super Sache.
Vorne dabei sein und um den Aufstieg mitspielen wäre ein Traum, gelingt das nicht kann ich, wenn wir uns auf dem Platz weiter so wie momentan präsentieren, sehr gut damit leben.
Ruhe ist bei uns seit gefühlten 30 Jahren selten gewesen und wenn die anhält wird die sportliche Entwicklung konsequent folgen...