Beiträge von Der Kämpfer

    Wenn selbst Leuten, die normalerweise tendenziell mehr Toleranz gegenüber schlechten Leistungen an den Tag legen nichts mehr einfällt oder sie gar zustimmen dass das so eigentlich nicht weitergehen darf ist es bereits jetzt 5 vor 12.


    Man wird das alles wie bei uns üblich erst stoppen wenn es vom Tabellenstand richtig brenzlig ist und wahrscheinlich dürfen Hengen und Hajiri weitermachen.


    Anfang hat auf Eigenverantwortung gesetzt und das bei einem Team welches dies einfach nicht verträgt.

    Zudem hebelt er an gewissen Stellen wie bei Wekesser das Leistungsprinzip aus, das ist tödlich und kann auch nicht mit Trainingsleistung erklärt werden.


    Hengen hat einen Trainer installiert bei dem vom allerersten Arbeitstag eines klar war: Wenn bei MA kein Erfolg da ist, dann geht es deutlich schneller als bei einem Trainer mit „standing“ bei Fans.


    Dieser Schachzug war extrem gefährlich und müsste dazu führen Hengen und Hajiri gleichzeitig mit MA freizustellen aber es fehlt innerhalb des Vereins an sportlicher Kompetenz. Kritik an all dem herumgewurstel ist vollkommen Fehlanzeige.

    Man muss die Frage stellen: Wer soll es richten, wer hat genug Kraft und Kompetenz das Thema anzugehen?

    Gefühlt ist niemand außer HP Briegel da, der mit einfällt ansonsten ist der FCK in sportlicher Hinsicht handlungsunfähig und orientierungslos.

    Eine extrem gefährliche Situation ist das!

    Man hängt aus meiner Sicht entwicklungstechnisch in der Abstiegszone, vielleicht knapp drüber.

    Schlimm, dass man nicht in der Lage ist eine solch limitierte Truppe zu schlagen….

    Man sollte aufhören von Trainingsleistungen zu sprechen, da kann man in einem Zug gleich auch „Trainingsweltmeister“ sagen.

    Der Wekesser kann trainieren wie er will, spielen würde er bei mir nach all dem was er in den Pflichtspielen gezeigt hat aus sehr gutem Grund nicht. Der kann gerne ab zur Abteilung für Videospiele…


    Auffällig auch, wie sehr das was da gespielt wird Alibifussball ist, Ballbesitz mit vernünftigem Fußball gleichzusetzen ist in unserem Fall schlicht und einfach falsch.

    Da wird etwas versucht was wir seit gefühlten 10 Jahren probieren und nicht können.

    Wo ist der klare Ball der gespielt wird bei dem nicht schön sondern „ich will hier gewinnen“ drauf steht.


    Es braucht nach dem Spiel heute niemand von einem Punktgewinn sprechen!

    Das was man auf der PK gehört hat muss die Alarmglocken laut klingeln lassen… gerade die erwähnte Aussage zu Aremu ist in der Tat etwas was man (logischerweise mit anderen Personen) genau so aus Dresden gehört hat, dazu ziemlich laute Kritik aus Kreisen der Mannschaft (siehe Krahl).

    Man wird nun sehen was gegen den HSV passiert, ich hoffe in diesem Spiel wird die Arbeit im Defensivbereich fruchten. Wenn Anfang da keinen klaren, knallharten Plan vorgibt wird das ganz ganz schwer!