Wenn selbst Leuten, die normalerweise tendenziell mehr Toleranz gegenüber schlechten Leistungen an den Tag legen nichts mehr einfällt oder sie gar zustimmen dass das so eigentlich nicht weitergehen darf ist es bereits jetzt 5 vor 12.
Man wird das alles wie bei uns üblich erst stoppen wenn es vom Tabellenstand richtig brenzlig ist und wahrscheinlich dürfen Hengen und Hajiri weitermachen.
Anfang hat auf Eigenverantwortung gesetzt und das bei einem Team welches dies einfach nicht verträgt.
Zudem hebelt er an gewissen Stellen wie bei Wekesser das Leistungsprinzip aus, das ist tödlich und kann auch nicht mit Trainingsleistung erklärt werden.
Hengen hat einen Trainer installiert bei dem vom allerersten Arbeitstag eines klar war: Wenn bei MA kein Erfolg da ist, dann geht es deutlich schneller als bei einem Trainer mit „standing“ bei Fans.
Dieser Schachzug war extrem gefährlich und müsste dazu führen Hengen und Hajiri gleichzeitig mit MA freizustellen aber es fehlt innerhalb des Vereins an sportlicher Kompetenz. Kritik an all dem herumgewurstel ist vollkommen Fehlanzeige.
Man muss die Frage stellen: Wer soll es richten, wer hat genug Kraft und Kompetenz das Thema anzugehen?
Gefühlt ist niemand außer HP Briegel da, der mit einfällt ansonsten ist der FCK in sportlicher Hinsicht handlungsunfähig und orientierungslos.
Eine extrem gefährliche Situation ist das!