Robles wirkt eben beim Schuss auf den Mann auch nicht sicher, er scheint sehr nervös zu sein....
Beiträge von Der Kämpfer
-
-
Tja, da fehlen ein paar Zentimeter Haarpracht....
-
Hm, jetzt hat man gesehen wie langsam Quattara ist, das war nicht zu übersehen
-
Da braucht man gar nicht zu quatschen, der Ball muss weggetreten werden! Natürlich war das auch ein Super Bock vom Quattara
-
Nee, das war von Quattara und Robles nichts
-
Hm ,mit der tollen Quote an deutschen Spielern oder gar Leuten aus der Region ist leider überhaupt nichts mehr übrig geblieben, na ja der Erfolg heiligt bekanntlich alle Mittel! Auf ein gutes Spiel und drei Punkte!
-
Fände es auch gut wenn Werder wieder zu alter Stärke finden würde und oben richtig mitmischt, irgendwie glaube ich aber nicht wirklich daran, im Pokal hatten sie beim BVB auch jede Menge Dusel....
-
Ausserdem haben unbestätigte Quellen gemunkelt das Tobi bei MS etwas in Ungnade gefallen wäre. Keine Ahnung was wieder war.
Irgendwie eine interessante Äußerung, wer weiss was da mal wieder passiert ist.... Glückwunsch an Robles dass er heute spielt und damit wahrscheinlich die Neue Nr.1 ist
-
Hoffe die da spielen kapieren wirklich worum es geht... ich drücke beide Daumen...
-
Es bleibt für mich dabei, gewinnen egal wie..