Beiträge von Der Kämpfer

Holla, so langsam bewegen wir uns in eine Richtung die wirklich nicht schön ist. Also, zunächst mal denke ich, dass hier jeder seine Meinung zu Themen rund um 1899 Hoffenheim abgibt und abgeben darf.
    Es ist wie immer, manche finden sie gut, weil sie in deren Augen 'nen schönen Fußball spielen, andere finden sie wiederum blöde da sie keine Tradition, dafür aber jemand mit 'nem dicken Geldbeutel haben.
    Jeder kann sich doch in diesem Spektrum gerne positionieren wie er möchte, das ist seine eigene Sache und damit sein gutes Recht.
    Wir sind doch hier im Forum alles FCK Fans und da sollte es möglich sein uns am Ende einer hitzigen Diskussion die Hände zu reichen. Was interessiert uns denn Hoffenheim, wir wollen doch heute Abend die Mainzer schlagen und das zählt, oder?

Wie ich schon weiter oben gesagt habe, warten wir doch einfach ab was in Zukunft passiert. Die Diskussion bringt im Augenblick glaube ich eher wenig. Jeder hat seine Standpunkte und die müssen wir nun nicht auch noch zum tausendsten mal wiederholen. Ich finde Ziemer gut und andere eben nicht, die Köpfe brauchen wir uns deswegen sicher nicht einschlagen.....

Ach Kämpfer...dann warte du doch mal ab, wie die dich verängstigenden ic's ihre Qualität unter Beweis stellen, bevor du sie kritisierst!

Ich kritisiere hier jemanden der es jahrelang nicht geschafft hat sich durchzusetzen und du kritisierst Leute, die hier noch nie gegen den Ball getreten haben.

Hahaha, ohne den gäb es hier wahrscheinlich gar nix mehr zu kritisieren. Von den neuen muss erstmal bewiesen werden dass sie dann treffen wenn es drauf ankommt....

Freut mich tierisch für den Marcel und lässt mein Unverständnis immer weiter wachsen, weshalb er abgegeben wurde.

Auch wenn er nicht mehr kommen sollte, bin ich ihm ewig dankbar für seine Tore gegen Köln. Bis in alle Ewigkeit! :love:

SaZa: Danke für den Beitrag, besser kann man es nicht sagen, 100% meine Meinung