Wer sitzt denn eigentlich ausser Bello, Sippel, Hornig und Simpson, Jendrisek noch auf der Bank??
Beiträge von Der Kämpfer
-
-
mit 2 ausfällen im mittelfeld,dzaka und demai,kannst du
den spielstarken mainzern nicht beikommen.Sorry aber im Tor wars auch nix, ein guter Keeper schlägt den Ball übers Stadiondach und beim Schuss auf den Mann hat der Robles auch gewackelt....
-
Ich habe das mit dieser Aufstellung fast befürchtet aber es kann in der zweiten Halbzeit nun nur besser werden. Es war in meinen Augen die schlechteste 1. Halbzeit auf dem Betze dieser Saison. Das war sogenannter Alibi Fußball ohne das oft bemühte Herzblut...
-
Huse ist bisher nicht stärker als Jendrisek.... aber wahrscheinlich hat er super trainiert, und besser als Ziemer?? Nö, iss er auch nich....
-
Ne, Demai ist einfach zu oft am rumpennen, ich kann mit der Art Fußball zu spielen nichts anfangen
-
Erste richtige Chance für uns, gut gemacht von Ouattara!
-
Mann ist der Dzaka schwach, wie lange darf der das noch????
-
Keine Ahnung was mit diesem umkrempeln der Mannschaft bezweckt wurde, da iss nix besser geworden. Man was sind das für grotten Standards von Dzaka
-
Hoffe wir fangen uns, es scheint mir so als wüssten einige nicht gegen wen wir da spielen, das habe ich befürchtet....
-
Hm, Dzaka holzt wieder rum und lässt sich 'nen Beini geben.. mann mann mann