Hm, insgesamt nicht leicht zu beurteilen, denk nur mal dran welch undisziplinierte S..haufen wir hier schon hatten und wo uns das hingeführt hat.
Beiträge von Der Kämpfer
-
-
Wenn wir aufsteigen sollten ist mir eh alles egal, dann werde ich den ganzen Ort abfüllen
-
Das kann nicht interessieren, wir haben ein ganz enges finanzielles Korsett und befinden uns nicht in Kreisliga C. Von jedem Spieler muss ich in unserer Situation 100% Professionalität verlangen. Wenn er uns so viel Geld kostet um so mehr. Wohin s führt wenn jeder macht was er will haben gerade wir ganz hart spüren müssen, denn erst das hat uns in die heutige Situation gebracht. Bilek soll sich ganz schnell an den Wind hier gewöhnen und gut iss!
-
pfälzer: Da stimme ich dir zu!
-
Glaubst du Robles nicht?
Hm, habe ich zwar so nicht gesagt aber ganz klar, wenn du mit dem FCK aufwächst ist dir das vielleicht tatsächlich noch ein ganz klein wenig wichtiger als wenn du irgendwann dazu kommst, das ist ganz natürlich. Wer sich an den Tobi nach dem Abstiegskrimi erinnert, der weis genau was ich meine. Ich bin ehrlich, ich glaube am Montag werden wir im Team keinen haben der so brennt.
-
Der kann sich in den nächsten Tagen mal verstärkt mit dem Erik unterhalten, der wird ihm erklären wie es bei Milan funktioniert. Bilek dachte wahrscheinlich er hat eine Sonderstellung, da tut eine harte Landung sicher ganz schön weh!
-
Immerhin gut, dass er bereits wieder leichtes Lauftraining aufgenommen hat. Axel scheint zumindest nicht für lange Zeit auszufallen und das ist wichtig für unser Team!
-
@Millchreis: Ich gehe jetzt mal zu Gunsten von Bilek aus, dass er nicht wirklich sooo blöde ist!
-
Hm, da gibt es nicht viel zu kritisieren. Undiszipliniertheiten haben uns mehrfach aus der Bahn geworfen. Disziplin ist auf jeden Fall ein Grundpfeiler für den Erfolg unseres Vereins. Seit Sasic darauf geachtet hat, dass Disziplin für unsere Spieler ein wesentliches Element in ihrer Einstellung ist, ging es permanent Berg auf.
Bilek kann sich nun sofort darauf einstellen und jeder im Team kapiert dass er 100% für unseren FCK geben muss. Das schöne ist, dass sich auch keiner bei SK ausweinen kann, der wird den Jungs nichts anderes erzählen... -
Sehr gut, ich will ihn gegen die Mainzer im Kasten sehen, er ist mit Sicherheit richtig heiss darauf den Depp zu schlagen!