Ich bin sehr gespannt wer nun gegen Mainz tatsächlich im Kasten steht. Bei mir bleibt es dabei, ich bevorzuge Sippel, er hat nach meiner Ansicht die Nase vorn, unter anderem weil er seine Vorderleute wesentlich besser dirigiert, da kommt von Robles einfach zu wenig.
Beiträge von Der Kämpfer
-
-
Wenn durch justpay die Umsätze gestiegen sind, dann kann man sich getrost ausmalen wieviel da in der Farbe "black" für die Imbisspächter gegangen ist... Ansonsten mag ich solche Systeme gar nicht aber wenn es unserem FCK was in die Kasse bringt dann ok....
-
Wünsche Sven Müller alles Gute und bin zugleich froh dass unsere Gehaltsliste etwas kürzer geworden ist.
-
Gleich gesellt sich zu gleich, mit dem unheimlich duften Event-Fußball der Hoppelheimer und dem so wahnsinnig toll schmeckenden Bitburg haben sich die richtigen zwei gesucht und gefunden. Ich werde mir darum gleich ein gutes Bischoff Fritz Walter Bierchen gönnen und gut iss...
Mit den sehr ansehnlichen Flaschen und dem richtig gut schmeckenden Bier habe ich hier in der Fremde schon für so manch freudiges Gesicht gesorgt!
-
Es ist doch vollkommen klar, dass wir als FCK Fans immer darauf hoffen, dass sich unsere Spieler optimal entwickeln. Die Leistungen von Dzaka haben mich bis dato alles andere als begeistert, bei dem Gerangel um die Aufstiegsplätze werden wir uns in den zu erwartenden, engen Spielen nur dann behaupten können wenn auf seiner Position die Leistung über dem Schnitt der Liga liegt.
-
Könnte mir vorstellen er findet den Weg zurück nach Düsseldorf um dort vielleicht noch ein paar Spiele zu machen und dann ins Management zu wechseln
-
Ein Spieler von hoher Qualität bringt deutlich mehr Risikopässe zum Mitspieler, Dzaka muss sich nun endlich gewaltig steigern. Es wurden schon Spieler für deutlich weniger schlechte Leistungen abgegeben....
-
Hoffe Lakic wird wieder fit bis zum Spiel gegen Mainz....
-
Sippel hat gestern bewiesen dass er eine würdige Nummer1 ist.
-
Nee, er bringt einfach zuwenig und läßt für mich kaum Ansätze zur Besserung erkennen aber: Vielleicht zeigt er, wie Jendrisek in der Hinrunde, in der Rückrunde ein anderes Gesicht! Ich kann mit seiner Art zu spielen nichts anfangen....