Beiträge von Der Kämpfer

    Was hier einige über Tobias Sippel ablassen ist absolut unter aller ... man darf sicher kritisieren aber das hat mit Sachlichkeit überhaupt nichts mehr zu tun. Das sind die ersten die, wenn er klasse hält, schreiben "ich habe es immer gewußt..."


    Die Anerkennung von Leistung und Dankbarkeit über den Moment hinaus gehört in unserem Verein leider Gottes nicht mehr zu den großen Tugenden. Selbst wenn ein Spieler mal eine schlechte Phase hat wurde er früher bedingungslos weiter unterstützt. Wer glaubt dass die Ikonen des FCK angefangen bei Fritz Walter über Hans-Peter Briegel oder Stefan Kuntz nur gute Spiele abgeliefert haben, der irrt sich ganz gewaltig. Solche Idole können mit der Einstellung vieler User hier heute nichgt mehr entstehen.
    Tobias Sippel hat mit seinem Leristungsvermögen und seiner Ausstrahlung genau dieses Potential, es gilt ihn zu unterstützen und nicht mit solcher Häme zu überziehen.

    Also die Nummer von Doro ist einfach nur fürchterlich, da wickelt es einem die Fußnägel hoch, das geht gar nicht. Das andere Ding unter you tube ist für mich ein absoluter Witz, kann man spielen um das Stadion nach dem Match schnell zu räumen oder bei schwerwiegenden Verstopfungen... grausam!

    es sollte
    der spielen,der die besseren leistungen abliefert.


    Ich denke zum einen dass Sippel längst nicht so schlecht gespielt hat wie du ihn gesehen hast und zum zweiten ist gerade bei der Torhüterfrage ein permanentes Wechselspiel nicht sinnvoll. Wenn man jeweils nach den minimalen % Punkten die der eine oder andere augenblicklich besser ist, ein Wechselspiel anfängt sind am Ende beide Keeper total verunsichert.
    Es bleibt dabei. In Sachen Torhüter ist die Konstanz einfach enorm wichtig. Wir haben einen der stärksten jungen Keeper in Deutschland, warum sollen wir uns denn durch einen Wechsel selbst schwächen?

    dirtdevil: Du solltest fair bleiben, man hat den Eindruck dass du glaubst wenn Sippel im Tor steht bestünde ein Sicherheitsrisiko, das ist komplett lächerlich. Ich habe selbst lange im Tor gestanden und kann dir nur sagen, Keeper mit der Klasse wie Sippel haben wir in Deutschland in diesem Alter kaum zu bieten.
    Auch Robles hat schon den ein oder andere Unsicherheit gezeigt und öfters mal Probleme Bälle sicher festzuhalten. Ich meine z.b. gegen Augsburg und auch gestern war da der ein oder andere Wackler dabei. Ähnlich wie seinerzeit Macho hält er nur was er halten muss, bei den sogenannten todsicheren und der Vereitelung 100%'iger Chancen ist Sippel ein gutes Stück besser als er. Ich bevorzuge Torhüter wie Fromlowitz, Wiese die Emotionen in ihrem Spiel zeigen und damit auch das Publikum mitreißen. Das haben die Jungs von unserem Gerry mitbekommen :daumen:

    Wer über mehr als eine Saison klasse Leistungen für den Verein bringt und dann durch eine blöde Verletzung pausieren muss, der ist für mich trotzdem nach wie vor die klare Nummer1 und ich glaube Luis wird das im Endeffekt ebenfalls so sehen und sich gerne als Sippel Vertreter auf die Bank setzen.
    Egal welche Torhüter ich mir in Deutschland anschaue, jeder hat seine Fehler gemacht und wird sie auch in Zukunft machen. In der Torwartfrage ist Konstanz ganz wichtig, diese kann uns Sippel über Jahre garantieren.