Ach, das glaube ich nicht, dem Forum gestehe ich nur sehr eingeschränkt zu repräsentativ zu sein. Gut dass man seinerzeit auch nicht auf das Forum in der Trainerfrage gehört und Rekdal entlassen hat. Insgesamt bleibt die Torwartfrage tatsächlich ein Luxusproblem.
Beiträge von Der Kämpfer
-
-
Robles wird sich gerne hinter Tobi als gute Nr.2 einordnen, insgesamt reicht es für ihn nicht an Sippel vorbeizukommen.
-
Sippel ist für mich die ganz klare Nummer1!
-
Zu allererst steht die Gesundheit im Vordergrund, wenn ihm die Medikamente helfen und er sie braucht um gesund zu werden ist es komplett egal ob sie auf irgendeiner Dopingliste stehen!
-
Denke es ist halb so wild und er kann ganz schnell wieder angreifen.
-
Weiter so, wir brauchen in der Rückrunde noch jede Menge Tore...
-
@Ellerbach:
-
SaZa: Da wird es richtig lustig wenn die Reagenzgläschen bei der Pressekonferenz gezeigt werden...
-
Bellinghausen ist stark genug für Liga1. Dem Hans-Peter hat man auch so oft technische Defizite vorgeworfen und dann hat er die Gegner ausgedribbelt und reihenweise in Grund und Boden gespielt. Der Bello muss bis zum Karriere-Ende bei uns gehalten werden er ist mit der wichtigste Spieler in unserem Verein!
-
Na komm, was die Aussage bezwecken soll iss ja wohl eindeutig klar.. oder wen würdest du gerne am ersten Spieltag der Rückrunde im Tor sehen...