Hm, ich sag's ja, es wird Zeit dass die Rückrunde endlich beginnt, dann wird Flutlicht auch wieder wesentlich interessanter sein...
Beiträge von Der Kämpfer
-
-
Für mich sind diese Vorbereitungsspiele Muster ohne Wert. Wer da wie spielt ist mir absolut egal, gegen Mainz zählt es...dann noch schnell mal Anhand von Abschlägen die Torwartfrage klären zu wollen ist für mich die Krönung aber wer's braucht. Es wird Zeit dass die Rückrunde endlich beginnt
-
Nee, lasst mal den Knaben da wo er ist, weder finanzierbar noch charakterlich tragbar...
-
RC63: Da würde ich glatt dagegen wetten. Es sei denn er haut 4 Elfer rein, wäre ja immerhin auch eine art Qualitätsnachweis
-
Ich würde das Training übernehmen, dann lernen sie von Anfang an das Kämpfen auf dem Platz und das ist als Mannschaft des FCK immer wichtig!
-
Na, bin mal gespannt was das wird... In den nächsten Jahren kann noch eine ganze Menge passieren, man sollte seitens der Engländer nicht zuviel erwarten, da baut man unnötigen Druck auf...
-
Also, wir reden ja hier nichjt über 1,50€ und so sollte es jedem der im Stadion ist doch möglich sein sich anständig gegenüber unserem Gast zu benehmen. Nicht mehr und auch nicht weniger!
-
Gute Besserung und eine ganz schnelle Rückkehr auf den Bildschirm!
-
Die hatten jeden Tag im Training ne Chance!!!! Du lässt auch keinen Seiltänzer auftreten, der es bei Proben noch nie hinbekommen hat, weil er es ja dann vielleicht während der Vorstellung doch packt.
Nee, bei mir bleibt es dabei. Ich halte Wettkampf und Training für zwei paar komplett unterschiedliche Schuhe und nachdem seinerzeit unter Rekdal so wahnsinnig fantastisch trainiert wurde braucht mir damit niemand mehr kommen. Was nützt mir der Seiltänzer der während den Proben 'nen Doppelsalto auf dem Seil macht und bei der Vorstellung vor Aufregung gar nix mehr hinbekommt...und übrigens richtig gute klassische 10'er werden niemals out sein... Wer was am Ball kann, gute Standards und tödliche Pässe spielt wird immer gefragt sein!
-
Na, wenn sich mir das in dieser Saison noch erschließt gebe ich 'ne Runde