Da bleibt bei mir weiterhin ein schlechtes Gefühl in de Magengrube. Wenn der Junge tatsächlich bei uns aufschlägt und plötzlich sagt. "Ich wollte unbedingt zum FCK, toller Verein bla bla bla, dann würde das auf mich total unglaubwürdig wirken.
Beiträge von Der Kämpfer
-
-
Warum sollte man vom klassischen Idealbild des 10'ers wegkommen? Wenn man da 'nen guten hat geht auf dem Platz doch richtig was ab.... und das ist bestimmt nix schlimmes.
-
Es bleibt meiner Auffassung nach dabei dass Dzaka ohne die guten Beziehungen zum Trainer kein Stammspieler wäre. Die Leistung hat für mich einfach nicht gestimmt. Wenn er sich steigert freut mich das natürlich, denn wir müssen unsere Probleme im Mittelfeld abstellen um dauerhaft oben dabei zu bleiben.
-
Lieber Ottmar Walter, alles Gute, ich drücke ganz feste beide Daumen, dass du schnell wieder auf den Beinen bist und auf dem Betze unser Team gewinnen siehst!
-
SaZa: Sicher ein gutes Argument. Wenn man die sensationelle Entwicklung von Jendrisek betrachtet dann muss man deutlich sagen dass da möglicherweise mehr kommen kann als man erwartet. Auch in diesem Fall würde ich mich sehr gerne irren
-
Da mache ich mir keine Sorgen, der wird zum Rückrundenauftakt dabei sein und danach alle weiteren Spiele bestreiten, der Junge hat einfach die nötige Klasse. Aber warten wir es ab.
-
Sippel gehört zweifelsfrei zu Deutschlands stärksten Nachwuchskeepern und hat bis dato für den FCK überdurchschnittlich gehalten. Für mich hat er deutlich mehr Potential als Robles, der mehrfach sicher über seinen Möglichkeiten gespielt hat (Gott sei Dank).
Robles ist mit seiner Art für mich eine perfekte Nr.2, man setzt ihn auf die Bank und hat kein Gemurre oder Querschießereien zu befürchten. -
rees1973: Na, zumindest hätte ich Reinert mal irgendwann eine Chance gegeben oder hat Dzaka deiner Meinung nach alle seine bisherigen Einsätze gerechtfertigt. Sorry, wenn das was er normalerweise anbietet wirklich alles ist was wir im Mittelfeld zu bieten haben besteht dort eine Riesenbaustelle und ich denke die existiert tatsächlich.
-
Wo hat Bugera denn seinen angeblichen Vorteil gegenüber Lampe erarbeitet? Auf dem Platz bestimmt nicht. Er hat mit seinen Fehlern des öfteren für Probleme seiner Mitspieler gesorgt. Konstruktives Spiel nach vorn oder Tempo machen kann er einfach nicht. Vielleicht besser trainiert?? Hm, ich mag seit je her keine Trainingsweltmeister, wie sagt man so schön "die Wahrheit liegt auf dem Platz".
Aber: Es ist im Endeffekt wirklich müßig darüber zu diskutieren, die Zeit von Lamprecht beim FCK ist abgelaufen, der Junge wird für unsere Erste garantiert nie mehr spielen.
-
Für mich ist es unglaublich wie man Dzaka hier als klasse Spieler bezeichnet. Hätte man ihm den Namen Reinert auf den Rücken gepinnt wäre es ihm jetzt freigestellt zu wechseln. Dzaka ist null Prozent besser.