Hmm, ist dann auf einmal am Ende mehr FCK in Wehen als beim FCK selbst??
Beiträge von Der Kämpfer
-
-
rees1973: Gegen Basler habe ich absolut gar nix und ich glaube der ist ein richtig guter Coach....
-
Ich werde notfalls 'nen Schneepflug vor meinen Bully spannen und die Zufahrtswege räumen...
-
Warum soll er denn Trier nicht trainieren? Ich denke er macht dort einen guten Job und die Leidenschaft der Trierer Fans ist bewundernswert nach den Tiefschlägen der vergangenen Jahre. Es würde mich sehr freuen wenn man die Eintracht in den nächsten zwei drei Jahren in Liga3 sehen würde...
-
Ich halte Sippel ganz einfach für den besseren Torhüter, warum soll er sich dann hinten anstellen. Seine Leistung war in meinen Augen bisher immer in Ordnung. Robles ist doch eine gute Nr.2.
-
Also, ich bin ja jetzt schon fast ein kleiner Wehen Fan, wenn die noch den Sebastian Reinert holen dann werden die langsam zum FCK II
-
Hoffe es geht mit diesem Traditionsverein langsam aber sicher bergauf. Habe einige Zeit dort gewohnt und finde die Stadt absolut liebenswert. Drücke Mario die Daumen dass er irgendwann mit Trier wieder aufsteigt.
-
Ich mag solche Äußerungen von Spielern nicht sonderlich und finde wir sind auf dieser Position ohnehin durchaus gut besetzt. Der soll ruhig in Bremen bleiben..
-
Die Feststellung technischer Defizite muss erlaubt sein. Es fehlten bisher nahezu alle Attribute eines guten Mittelfeldakteurs.
Sorry, ich erwarte von solchen Spielern einfach permanent gute Standards, da kam doch so gut wie gar nix von Dzaka. Spielaufbau, ebenfalls so gut wie nix, die sogenannten tödlichen Pässe, leider auch komplett Fehlanzeige, Torgefahr aus dem Spiel heraus, ebensowenig vorhanden. Ich brauche auch keinen Mittelfeldspieler der dadurch auffällt permanent Gegner umzuhacken.
Er ist darüber hinaus nicht in der Lage das Team zu führen wenn mal nichts geht. Ich kann an diesem Spieler nicht viel finden. Ohne den Kredit bei Sasic für mich ein ganz klarer Fehlkauf. -
Ein dickes Plus für die Arbeit von Sasic. Er hat das Team absolut fit gemacht.
Ich bin gespannt wie wir in der Rückrunde aus den Startlöchern kommen...