Na, das hört sich doch gut an, da können sich unsere Gegner warm anziehen
Beiträge von Der Kämpfer
-
-
Hoffe er hat seine Verletzungsprobleme komplett überwunden und drücke ihm die Daumen für eine erfolgreiche Rückrunde....
-
Der Lincoln ist komplett charakterbefreit und kennt weder Freund noch Feind. Ich werde ihn nie mögen. Der kann spielen wo er will....
-
Glaube nicht dass der uns weiterhilft, denke jemand aus der Abteilung "Kreativfußball" wäre möglicherweise nützlicher....
-
Ist schon klar, wenn ein Spieler wie Ziemer geht dann kommen die Ratten aus ihren Löchern und werfen mit Dreck. Das halte ich für ganz schlechten Stil. Wenn hier Posts wie "da müssten wir auch Opara dankbar sein" und "wo war er die restlichen Spieltage", auftauchen zweifel ich stark am (Sach)verstand der jeweiligen User.
Im Fußball ist nun einmal so dass es Spieler gibt die in der Lage sind unter großem Druck besonders gute Leistung abzurufen. Dass Ziemer so einer ist hat er klar bewiesen klar. Er erzielte sowohl im damaligen Abstiegsendspiel gegen Golfsburg, wo es leider nix mehr nützte und auch gegen Köln insgesamt drei Tore. Diese Eigenschaft ist keine Alltägliche, wer das nicht zugeben kann dem fehlt die nötige sportliche Fairness Leistung anzuerkennen, schade!Für mich dreht sich die Diskussion mittlerweile im Kreis und daher werde ich diesem Thread vorerst fernbleiben eins bleibt aber noch zu sagen:
Marcel alles Gute in Wehen und auf deinem weiteren Weg. Vielen Dank dass du in der letzten Saison ganz wesentlich dazu beigetragen hast den Verein in der Liga und damit am Leben zu erhalten!
-
Gibt es in Sachen Lampe eigentlich schon irgendwelche Informationen wie es weitergeht?
-
Bin mir sicher dass Josh in der Rückrunde mehr Spielanteile von Milan bekommen wird und sich einen Stammplatz erobert!
-
Ich hoffe wir mutieren mittelfristig nicht zu einem 2. Fc Geißbock, mit tausend und eins Nationen, mir gefällt diese Tendenz in Sachen Transferpolitik aktuell nicht wirklich gut, aber wenn der Erfolg da ist wird die Mehrheit mitmachen.
-
Drücke ihm die Daumen dass er nochmal auf dem Platz stehen und Profi-Fußball spielen kann....
-
Ich würds dem Kerl gönnen, ganz ehrlich, und wenn er dann drei Buden gegen uns macht, dann wirds mich auch freuen (hauptsache wir machen eins mehr
), denn mir ist schleierhaft, und dann werden einige hoffentlich begreifen, was Ziemer für ein Kaliber ist!
Geht mir ganz genau so!