Beiträge von Der Kämpfer

    Menschlich kann ich Dzaka nicht beurteilen aber nur ein guter Leichtathlet zu sein kann für einen Fußballer auf diesem Niveau sicher kein Qualitätsmerkmal sein. Die nötige Laufbereitschaft ist für mich eine Selbstverständlichkeit. Gesucht war vor der Saison ein Spieler der in der tödliche Pässe spielt, gefährliche Standards schießen kann, darüber hinaus in der Lage ist ein Spiel an sich zu reißen und entsprechend anzutreiben. All die Attribute fehlen mir bis dato bei Dzaka und darum fehlt mir der Glaube das er uns mittelfristig weiterbringen wird. Vielleicht kommt da noch was in der Rückrunde. Für mich ist er bisher eher eine Enttäuschung. Ohne seinen Bonus beim Tainer wäre er nicht mehr auf dem Platz wage ich mal zu behaupten.

    Die rege Diskussion in diesem Thread zeigt dass viele User mit der Behandlung des Spielers nicht einverstanden sind. Eine unentschuldigte Nichtteilnahme am Training ist jedoch außerhalb jeglicher Diskussion nicht akzeptabel.


    Allerdings: rees1973, mir gefällt deine Einstellung Spieler wie Ziemer respektlos zu behandeln überhaupt nicht, sie passt jedoch perfekt zum "neuen" Stil: "was interessiert mich gestern, nur das heute zählt." Das ist bei mir komplett anders und wird zukünftig auch so bleiben. Ich werde Ziemer seinen riesen Anteil am Klassenerhalt und damit möglich gewordenen Aufschwung niemals vergessen. Da müssen sich für mich Lakic und vor allem Jendrisek erstmal beweisen, sorry für mich sind die noch lange nicht so weit vorn wie das einige wahr haben wollen.


    der hat keinen grund frust zu schieben.
    wäre er besser als jendrisek und lakic würde er spielen.


    Na ja, dann hätten Spieler wie der Zidan in Dortmund oder auch der Dzaka bei uns, bis heute nicht mehr spielen dürfen, denn sie waren in Vereinen wie Hamburg oder Koblenz angeblich so schwach dass ihnen ein Wechsel nahegelegt wurde. Meine Meinung ist, dass da der Trainer eine ganz wesentliche Rolle spielt... da passt was nicht im Bezug auf Spieler wie Lampe, Ziemer, Reinert....

    Ziemer hat durch permanente Nichtberücksichtigung genug auf die Nuss bekommen und auch wenn ich unentschuldigtes fernbleiben vom Training nicht gut finde kann ich absolut verstehen dass er Frust schiebt.
    Logischerweise sind bei jedem Trainer auch andere Dinge als Leistung entscheidend wenn er sein Team aufstellt. Ein gutes Beispiel ist für mich ist der Zidan von Dortmung. Der scheint offensichtlich nur mit dem Klopp zurecht zu kommen, andere Trainer verzweifeln an dem Jungen. Ziemer braucht das volle Vertrauen des Trainers und dann läuft es auch bei ihm. Jetzt kann er augenscheinlich machen was er will, er spielt keine Geige in den Planungen des Coaches, das wird sich nicht mehr ändern bis er den Verein verlässt. Schade dass es so ist.