Bin bei diesen Transfergerüchten aufgrund unserer vielen negativ Erfahrungen der Vergangenheit eher skeptisch.... aber mal abwarten auch hier setze ich größtes Vertrauen in SK und MS. Wenn der kommt wird die Sache wohl Hand und Fuß haben...
Beiträge von Der Kämpfer
-
-
Auch in diesem Fall Daumen nach oben, ein äußerst starker Spieler, der bringt uns in Zukunft sicher weiter!
-
Holla die Waldfee, jetzt kommt aber Bewegung auf, habe bereits unter den "Gerüchten" geschrieben dass ich Fuchs für eine sehr interessante Verstärkung halten würde. Denke mal der Stefan macht das schon....
-
Da halte ich Lampe aber nach vorne für deutlich besser alleine weil er wesentlich mehr Tempo hat als Bugera. Nun gut wie auch immer. Wenn der Trainer glaubt Bugera ist der bessere Spieler wird er seine Gründe haben. Es ist ganz sicher so, dass er sich durch die tägliche Trainingsarbeit einen sehr viel besseren Eindruck machen kann, allerdings könnten in diesem Fall auch ein paar Gründe mitgespielt haben die uns verborgen bleiben werden.
-
Würde ich für einen ausgezeichneten Transfer halten. Er hat Erfahrung und die könnte in den kommenden Monaten noch ganz wichtig für uns sein!
-
@Milchreis: Das mit der Belastungsfähigkeit scheint so zu sein aber ich denke der Matze hat zusätzlich auch noch eine Riesenportion Pech gehabt. Ob er zurückkommen kann wird sich in einigen Monaten zeigen, einfach wird das natürlich nicht. Ich tu mir in Verletzungsfällen wie diesem einfach schwer mit dem Begriff "Fehleinkauf", finde die Sache irgendwie tragisch aber das kann man natürlich anders sehen....
-
Schätze das Enke nach dieser Saison geht war in Hannover den meisten klar und glaube dass man mit Fromlowitz einen klasse Nachfolger hat, ich finde ihn sogar besser als den Enke!
-
-
-
Das wäre ein sehr guter Transfer, hoffe der Junge kommt zu uns..