Er war ein sehr guter Freund von unserem Fritz und ein großartiger Reporter, Journalist und verdammt anständiger Mensch! Möge er in Frieden Ruhen.
Beiträge von Der Kämpfer
-
-
Hallo habe dies im internet gefunden " http://www.bundesliga.de/de/ " stimmt für unser Idol ab
Sooo, hoffe dass einige aus dem Forum noch für unsern Fritz abstimmen, er wird für mich immer der beste Fußballer aller Zeiten bleiben!
-
Auftrag sehr gerne erfüllt!
-
Da es diesmal um die goldene Ananas geht sollte man nicht zuviel von diesem Spiel erwarten. Schön dass die Bayern mal wieder da sind, schön das Geld in die Kasse kommt. Ansonsten wünsche ich mir in Saison 2009/10 endlich wieder ein "richtiges" Spiel gegen die Bayern und dann wird der Betze richtig beben...
-
Er hatte in der Endphase der vergangenen Saison seinen Verdienst am Nichtabstieg, aber wie mma666 bereits sagte war er insgesamt leider zu wenig torgefährlich. Ich denke es war gut ihn abzugeben, wünsche ihm aber alles Gute für seine weitere Karriere, er hat sich bei uns überaus sportlich verhalten und bis zum Schluss wirklich tolle Moral bewiesen, davor habe ich absoluten Respekt, denn er wurde sicher nicht immer fair behandelt.
-
@mma666: er wurde also sozusagen bereits zu Saisonbeginn auf die Bank "gesetzt"
-
Die genannten Namen halte ich für größtenteils unrealistisch und besonders bei Kroos kann man nur mit dem Kopf schütteln, da scheinen einige ihren Festtagsbraten noch nicht verdaut zu haben und oben drauf noch ein paar Restpromille im Blut. Kroos hat ganz sicher wie hier erwähnt andere Gehaltsansprüche.
Leihgeschäfte oder ähnliches lehne ich eigentlich ab, da gibt es nur selten richtige Treffer und wenn derjenige einschlägt will ihn der ausleihende Verein ohnehin zurück.
Für meinen Geschmack braucht man auf die schnelle, sprich in der Winterpause niemand. Ich würde den Kader zunächst einmal so wie er ist halten. Wenn sich jemand schwer verletzt könnten bereits abgeschriebene Spieler wieder an Wichtigkeit gewinnen, das war vor kurzem doch schon mal so...
-
ziemer war zu saisonbeginn gesetzt und hat eben NICHT losgelegt wie die feuerwehr.
Da habe ich aber wirklich was verpasst, wie oft war er denn von Anfang an dabei....?
-
Für mich eine einfache Sache. Wenn er die Möglichkeit bekommt zu spielen wird er sich durchsetzen, er ist gut genug!
-
Ich mag die Waldhöfer wirklich nicht sonderlich aber die Hoppelheimer nicht einen Schlag mehr. Das Hopp sein künstliches Produkt fern jeglicher Konkurrenz halten will entspricht seiner Mentalität. Ohne diese wäre er nie so weit gekommen, da bin ich mir sicher....