Beiträge von Der Kämpfer

    @mma66: Wenn du den ersten Fanclub auf Cuba gründest dann soll der SK dir den passenden online Zugang spendieren und du kannst im Gegenzug die ein oder andere Havanna hoch zum Berg schicken... :thumbup:


    Oh, sorry wir driften vom eigentlichen Thema ab... also... Immerhin waren in Duisburg Ansätze zur Besserung da, auf diesem Weg muss er weitermachen. Seine Disziplinlosigkeiten auf dem Platz scheint er etwas eingschränkt zu haben, das war aber auch fällig denn andere haben für weniger schlimme Fehler bei MS kein Land mehr gesehen!

    Hm, sitze heute im Büro leider viel zu weit entfernt vom Betze. Ich wäre so gerne gekommen, nun muss ich mir das Spiel beim DSF eingerahmt von 1 Mio Werbespots anschauen... Wir haben ein Treffen mit gemeinsamen Bierchen leider bei der Nichtabstiegsparty nicht hinbekommen aber: Ich bin sicher wir werden das in dieser Saison endlich packen! Bei einem Heimspiel am Betze wird das 100%ig klappen!

    Ein einziges gutes hatten diese Verletzungen. Die Ersatzkeeper konnten unter Wettkampfbedingungen sehr wertvolle Erfahrung sammeln und haben durch ihr jeweils gestiegenes Selbstbewusstsein für immer mehr Qualität auf dieser Position gesorgt. Ich brauche hier nicht die wichtige Rolle zu erwähnen die dabei Gerry Ehrmann spielt. Was die Jungs von ihm lernen durften und was der Verein davon profitiert hat kann der FCK nie mehr gut machen.

    @mma66: Momentan versuche ich das ganze perspektivisch für die anstehende Rückrunde zu sehen, sprich: Was kann uns zukünftig qualitativ weiterhelfen, wo kann der Weg für junge Spieler perspektivisch in ihrer Entwicklung hinführen.
    Ich argumentiere jetzt mal in deinem Sinne mit dem Erik Jendrisek. Als ich den im vergangenen Jahr auf dem Platz herumstolpern sah und er sich dann noch in die zweite Mannschaft verabschiedete habe ich nicht daran geglaubt ihn in unserer ersten Mannschaft in solch herausragender Verfassung zu sehen (auch wenn er aktuell etwas abgebaut hat). Insofern: Auch bei Sam kann durchaus noch eine richtige Leistungsexplosion kommen wenn er sich ein Erfolgserlebnis verschafft und dann auf einer Euphoriewelle schwimmt ist all das was ich in meinem vorigen Beitrag geschrieben habe komplett daneben. Ich habe kein Problem damit und würde mich riesig freuen. Ich entschuldige mich in einem solchen Fall dann wirklich sehr gerne für meinen Irrtum.

    Im Bereich defensive Kopfball-Duelle dürfte er einer der besten Fußballer in Liga2 sein und auch sein Stellungsspiel halte ich für überdurchschnittlich. Kopfzerbrechen macht mir allerdings seine Schnelligkeit, man muss diese Schwäche im Auge behalten. Im heutigen Profifußball nimmt die Sprintfähigkeit der Abwehrspieler einen brutal wichtigen Stellenwert ein. Treffen wir auf Teams die genau diese Schwäche von Moussa attackieren (können) bekommen wir sicher massive Probleme.