@kalusha: Ich glaube von dir ähnliches wie ich gepostet habe zu Zeiten eines Rekdal gelesen zu haben, da hat's wirklich nix gebracht
Beiträge von Der Kämpfer
-
-
Wenn wir intern das ständige nörgeln einstellen wären wir bereits einen großen Schritt weiter. Hätte ich den Kritikern vor der Saison die Anzahl von Punkten und Siegen angeboten, verbunden mit der Auflage sich schön ruhig zu verhalten wenn's so kommt würde ich hier nicht so viel negativen Mist lesen müssen. Wer aus den Top 7 spielt denn seit Beginn der Runde klasse Fußball ohne irgendwelche negativen Ausreißer?
-
Heute müssen wir in jedem Fall punkten, da hilft nix....
-
@mma66: So schaut es aus, dämliche Pfiffe gegen eigene Spieler sind unterste Schublade, das hat nichts mit "Fan-sein" zu tun aber es gibt leider überall ....... Wie du sagst, nur gut dass diese Unsitte bei uns derzeit praktisch nicht zu finden ist aber das Beispiel mit dem Dauerkarten-Vollpfosten zeigt welche ...... selbst auf unserem schönen Berg rumlaufen. So einen würde ich gerne auch mal neben mir stehen/sitzen haben, der hat nämlich anschließend keinerlei Probleme mehr mit seiner DK
-
Nordpfalzteufel: Wenn ich so was höre könnte ich wirklich
Dem Typ müsste man sofort die Dauerkarte abnehmen und mit lebenslangem Stadionverbot versehen, was für ein Spiel hat der Knilch denn gesehen...
-
Da würden drei Spieler die ich sehr gerne in unseren Reihen sehe von Bord gehen. Finde ich irgendwie nicht wirklich gut, aber es bleibt dabei, MS und SK werden genau wissen was sie tun!
-
SaZa: Diese Einschätzung teile ich zu 100%. Leute die hier den Vorschlaghammer in Sachen Kritik rausholen sind wahrscheinlich genau diejenigen die uns gegen Ende der vergangenen Saison schon klar in Liga3 gesehen haben. Man sollte die gute Leistung von gestern entsprechend anerkennen. Mit etwas mehr Glück hätten wir gut und gerne 4 Tore machen können. Aachen hat eine starke Mannschaft und das ist anzuerkennen.
Das nicht alle Tage die Bälle so wie gegen Rostock den Weg ins Tor finden ist ebenfalls normal. Wahnsinn welche Leute sich hier als "Fans" bezeichnen und dermaßen unqualifizierte Kommentare abgeben, ganz schwacher Stil. -
dirtdevil: Hm, ich konnte keine Bereitschaft erkennen wirklich gewinnen zu wollen, alles zu geben und sich zu zerreißen. Das Man City stark ist, versteht sich von selbst aber auch solche Mannschaften kann man unter Druck setzen wenn man wirklich will. Denke die Zeit von Rutten ist bald abgelaufen....
-
Ich bleibe absoluter Ziemer Fan, er ist mein Lieblingsspieler beim FCK. Was ich von ihm zum Ende der vergangenen Saison gesehen habe hat mich total begeistert. Der Typ geht keinem Zweikampf aus dem Weg rackert unermüdlich und hat den nötigen Torriecher. Für mich braucht es keine Trainingsweltmeister, es gibt die sogenannten Wettkampftypen, die ihre volle Leistung nur im Spiel abrufen können....
-
Das sind gute Nachrichten, ich freue mich schon wenn er wieder im Tor steht!