Ein Mensch, der nicht nur den Schalkern fehlen wird. Herzliches Beileid.
FC Schalke 04
-
-
oha wahrlich eine traurige nachricht... ich habe den charly immer gemocht und er war sicher ein schalker durch und durch, wie man kaum mehr sein kann... hätte ihm gerne noch eine meisterschaft gegönnt...
-
Ein Original verlässt die grosse Bühne, es sind solche Typen, die den Fussball und die Menschenunverwechselbar machen. Herzliches Beileid an seine Frau,seine beiden Söhne und alle Angehörigen
-
wenn man das wort schalke hört,denkt man an e.kuzorra.
an zweiter stelle steht für mich charly neumannr.i.p.
-
Schöner Bericht und bewegende Fotos von Charlys Beerdigung.
-
Man waren die gestern schlecht, man kann nur hoffen, dass die Schalker endlich ein einsehen haben und sich von ihrem Söldnerteam verabschieden sonst werden die die nächsten 20 Jahre keine Titel gewinnen. Da läuft ja gar nichts zusammen. Wenn man sich gegen Manchester nicht motivieren kann, gegen wen dann??
-
es muss aber erwähnt werden,das sie mit man city
gegen einen sehr starken gegner gespielt haben.man kann schalke nicht die bereitschaft absprechen,denn
city spielt sehr effektiv und hat auch sehr gute leute in
in ihren reihen.selbst der alte didi hamann spielt noch
immer eine wichtige rolle. -
dirtdevil: Hm, ich konnte keine Bereitschaft erkennen wirklich gewinnen zu wollen, alles zu geben und sich zu zerreißen. Das Man City stark ist, versteht sich von selbst aber auch solche Mannschaften kann man unter Druck setzen wenn man wirklich will. Denke die Zeit von Rutten ist bald abgelaufen....
-
Das war Leistungsverweigerung von den Schalkern. So einen Grottenkick habe ich schn lange nicht mehr gesehen. Und die teuersten Spieler sind die schlechtesten. Den Engelaar hat man erst bemerkt, als er nach dem Spiel kurz eingeblendet war. So leicht möchte ich auch mal mein Geld verdienen.
-
VFB - S04
2:0