Man waren die gestern schlecht, man kann nur hoffen, dass die Schalker endlich ein einsehen haben und sich von ihrem Söldnerteam verabschieden sonst werden die die nächsten 20 Jahre keine Titel gewinnen. Da läuft ja gar nichts zusammen. Wenn man sich gegen Manchester nicht motivieren kann, gegen wen dann??
Beiträge von Der Kämpfer
-
-
teufelskerl73: Ach, das ist doch totales Klischee, ich würde mal abwarten was passiert. Wiese ist wenigstens eine gestandener Keeper mit 'nem Gesäß in der Hose. Der Adler hat auch sein erstes Formtief und mit dem Enke muss man nach der Verletzung sehen wie es weitergeht...
-
@Mr. Madre: Hier wurde oft genug über den Sinn und Unsinn von Kicker Noten gesprochen, für mich sind sie nicht das Maß aller Dinge. Bei Lampe überzeugen mich: Unbedingter Einsatzwille, Schnelligkeit, Spielverständnis welches er mir während den Spielen die ich von ihm "live" gesehen habe gezeigt hat. Zusätzlich sollte man noch die Entwicklungsmöglichkeiten eines Spielers in seinem Alter sehen!
-
@Mr. Madre: Seine Spielstärke reicht nicht dazu aus gegen wirklich starke Gegenspieler zu bestehen. Moderner Fußball geht für ihn leider zu schnell und darin liegt neben den zu oft planlos nach vorne gedroschenen Bällen das Hauptproblem.
-
Lebt derzeit sehr vom Bonus den er bei MS hat. Ich kann mir nicht vorstellen dass er sich solche Leistungen weiter unbegrenzt erlauben kann.
-
@mma66: Deine Aussagen zur Mannschaftsdienlichkeit treffen zu 100% zu. Sein Wechsel zu den Bayern hat mich ebenfalls (negativ) überrascht, ich könnte mir aber Vorstellen dass bei ihm der sportliche Aspekt, endlich mal Titel zu gewinnen im Vordergrund stand... Wie auch immer, ich hoffe er hält Wort und beendet seine Karriere bei uns.
-
Bei den Bremern ist dieses Jahr irgendwie der Wurm drin. Bin mal gespannt wie die nächsten Wochen laufen. Raus aus der Krise oder bekommt Schaaf ernste Probleme...?
-
Er ist mit ganz weitem Abstand Deutschland bester Stürmer. Ich mag die Bayern zwar gar nicht aber für Miro freut es mich sehr dass er seine "Krise" bewältigt hat....
-
Mit der Art und Weise wie Nurmela bei uns gekickt hat kann er noch getrost und ohne Proleme bis 70 weiterspielen
-
Sicher ein sehr talentierter Junge, der im Vergleich zu anderen Spielern bei Fehlern mit mehr Geduld des Tainers belohnt wird. Ich hoffe man verlässt sich nicht zu sehr auf ihn, denn wenn der HSV nach dieser Saison dann einen "Schlüsselspieler" von uns einfach so mir nichts dir nichts zurückbekommt muss die entstandene Lücke erstmal wieder geschlossen werden. Aber: Ich vertraue da voll auf MS und SK, die werden im Falle eines Falles bestimmt einen Weg finden...