Beiträge von Der Kämpfer

Man waren die gestern schlecht, man kann nur hoffen, dass die Schalker endlich ein einsehen haben und sich von ihrem Söldnerteam verabschieden sonst werden die die nächsten 20 Jahre keine Titel gewinnen. Da läuft ja gar nichts zusammen. Wenn man sich gegen Manchester nicht motivieren kann, gegen wen dann??

@Mr. Madre: Hier wurde oft genug über den Sinn und Unsinn von Kicker Noten gesprochen, für mich sind sie nicht das Maß aller Dinge. Bei Lampe überzeugen mich: Unbedingter Einsatzwille, Schnelligkeit, Spielverständnis welches er mir während den Spielen die ich von ihm "live" gesehen habe gezeigt hat. Zusätzlich sollte man noch die Entwicklungsmöglichkeiten eines Spielers in seinem Alter sehen!

@mma66: Deine Aussagen zur Mannschaftsdienlichkeit treffen zu 100% zu. Sein Wechsel zu den Bayern hat mich ebenfalls (negativ) überrascht, ich könnte mir aber Vorstellen dass bei ihm der sportliche Aspekt, endlich mal Titel zu gewinnen im Vordergrund stand... Wie auch immer, ich hoffe er hält Wort und beendet seine Karriere bei uns.

Sicher ein sehr talentierter Junge, der im Vergleich zu anderen Spielern bei Fehlern mit mehr Geduld des Tainers belohnt wird. Ich hoffe man verlässt sich nicht zu sehr auf ihn, denn wenn der HSV nach dieser Saison dann einen "Schlüsselspieler" von uns einfach so mir nichts dir nichts zurückbekommt muss die entstandene Lücke erstmal wieder geschlossen werden. Aber: Ich vertraue da voll auf MS und SK, die werden im Falle eines Falles bestimmt einen Weg finden...