Hier gehts zum Text ----> http://www.faz.net/s/RubBC20E7…Tpl~Ecommon~Scontent.html
Ehrmann : „Tim muss eine reelle Chance bekommen“
-
-
Das find ich cool, Tarzan hat immer noch Kontakt mit Tim Wiese. =)
-
Der Wiese wäre schon längst Torwart in der DFB-Elf, wenn er bei uns bzw. Gerry geblieben wäre.
-
Der Wiese wäre schon längst Torwart in der DFB-Elf, wenn er bei uns bzw. Gerry geblieben wäre.
Glaub ich nicht. Wiese hat doch in Bremen dafür das bessere Umfeld. Spielt erstklassig und seit Jahren in Europas höchster Klasse. Wiese hat eine faire Chance verdient. Ich würde Ihm sogar den anderen Kandidaten vorziehen.Die Tatsache das Wiese national und auf europäischer Bühne die größte erfahrung mitbringt sollte mit ausschlaggebend sein...
-
Tim hat zwei Fehler gemcht: Einen im Spiel seines Leben in Turin, das die Beremer das Champ League Viertelfinale kostete und dann den wiedrholten Fehler Richtung Trainerteam des DFB zu meckern dass er eh nie eine Chance bekommen würde. Hätte er das nicht gemacht währe er schon länger im Kader der Nationalelf.
-
Meiner Meinung nach ist seit der 2. Halbzeit gegen England aus dem Zwei- ein Dreikampf ums Tor geworden.
Tim hat seine Sache ziemlich gut gemacht. So schnell kommt man an ihm auch nicht mehr vorbei.
-
Na, Löw hat betont "wie wichtig die Leistung sei", da darf man nun gespannt sein. Wenn man überlegt, dass ein Lehmann als Ersatzkeper mit kaum Spielerfahrung in wichtigen Partien 2008 und zwei Jungspunde die kaum mehr als 20 1.Liga Spiele gemacht hatten einem Wiese mit permanenter Championsleague Erfahrung vorgezogen wurden darf es nicht wundern dass er sich beschwert hat. Aus meiner Sicht völlig zurecht.
Auch hier gilt: Wir haben genug ruhige, angepasste Spieler in der Nationalmannschaft. Was das zur Folge haben kann wurde gegen England angedeutet. Wer internationale Turniere tatsächlich gewinnen will braucht Typen die auch mal auf den Tisch hauen können, die mit einem zweiten Platz eben nicht zufrieden sind. Aus dem Zweikampf ist in jedem Fall ein Dreikampf geworden. Die Leistung von Wiese war sehr gut.Ehrmann ist für mich der mit Abstand beste Torwarttrainer im Profi-Fußball. Wenn die russischen Geldsäcke in England das mal spitz bekämen würden sie ihn wahrscheinlich mit Geld zuschmeißen und sofort entführen um ihr Torwartproblem erfolgreich zu bekämpfen.
-
Tim Wiese wird wohl nie den Durchbruch schaffen. Einer steht ihm im Weg. Tim Wiese.
-
teufelskerl73: Ach, das ist doch totales Klischee, ich würde mal abwarten was passiert. Wiese ist wenigstens eine gestandener Keeper mit 'nem Gesäß in der Hose. Der Adler hat auch sein erstes Formtief und mit dem Enke muss man nach der Verletzung sehen wie es weitergeht...
-
Ich würde Wiese sehr gern als Nr. 1 sehn. Einfach deswegen weil er bei uns groß wurde
Freut mich immer am meisten, wenn ein Lautrer oder ehem. FCK-Spieler zu Nationaspielern werden, besonders wenn diese bei uns "geformt" wurdenPro Wiese