Ein Wunder dass die vom DSF mal was "richtig" sehen. Man, wie kann man so eine Aktion nur abpfeifen..... Grausam schlechter Schiri. Lakic ist für mich der torgefährlichste unserer Stürmer, er will unbedingt Tore machen, das merkt man ihm in fast jeder Situation an.
Beiträge von Der Kämpfer
-
-
Ich weiss es nicht aber in diesem Leben wird er nicht mehr mein Lieblingsspiele. Ich finde diese Art Fußball zu spielen schlecht. Blinde Pässe ins Nichts, zu langsam, zu viele unnötige Foulspiele. Da bin ich mir 100% sicher dass Lampe das weit besser kann. Wenn man Bugera weiter sein Zeug machen lässt werden wir gegen richtig starke Gegner massive Probleme bekommen, denn die werden genau wissen wie man Schwachstellen des Gegners ausnutzt.
-
Oh, das sehe ich aber ganz anders! Ich finde dass man ihm auf jeden Fall nachtrauern darf, denn soooo viele Spieler die mal überraschende, kreative Pässe schlagen können haben wir auch wieder nicht in unseren Reihen. Dieses Kapitel gehört für mich zu den miesen Hinterlassenschaften von Rekdal. Aber jammern hilft nun auch nix mehr.
Glückwunsch zu einer sehr guten Leistung und dem Tot gegen Bayer, weiter so! -
die blase j.löw wird bald platzen
er profitiert zum teil noch von der euphorie,die durch
klinsmann 2006 ausgelöst wurde.am mittwoch wurde deutlich,das er den machtkampf
mit ballack und frings verloren hat.
ich schrieb doch schon vor einiger zeit,löw ist aalglatt
und ohne charisma.schon alleine der grund,wie er lehmann das verdiente
abschiedsspiel gegen die engländer verweigert hat,zeigt
doch ,wie der typ gestrickt ist.Sehe ich zu 100% genau so. Man wird sich in dieser eher schwachen Gruppe der WM Quali durchsetzen, aber wir werden uns an vermehrt schlechte Spiele wie das gegen England wieder gewöhnen müssen.
Der Löw ist tatsächlich das Musterexemplar eines "geruchs- und geschmacksneutralen" Coaches, der durch seine guten Beziehungen zum erfolgreichen Vorgänger profitiert hat. In diese Gilde passt für mich auch Bierhof, der mir mit seiner unverbindlichen, schleimigen Art schon lange auf den Geist geht.. Bin mal gespannt wie die Geschichte weitergeht.... -
Leute wie Buchholz dürfen egal was passiert nicht mehr den geringsten Einfluss beim FCK haben. Er hat selbstredend als "starker" Mann des Vereins die Fehlentscheidungen der Vergangenheit zu verantworten. Sich mit einem dermaßen seichten Interview und dem Hinweis auf seinen entscheidenden Kontakt zu SK aus der Verantwortung zu stehlen passt genau ins Bild. Buchholz soll seine Empfehlungen für sich behalten und verschwinden.
-
Wenn Golfsburg die Kasse aufmacht hat sich das Thema für uns direkt erledigt.... leider...
-
Na, Löw hat betont "wie wichtig die Leistung sei", da darf man nun gespannt sein. Wenn man überlegt, dass ein Lehmann als Ersatzkeper mit kaum Spielerfahrung in wichtigen Partien 2008 und zwei Jungspunde die kaum mehr als 20 1.Liga Spiele gemacht hatten einem Wiese mit permanenter Championsleague Erfahrung vorgezogen wurden darf es nicht wundern dass er sich beschwert hat. Aus meiner Sicht völlig zurecht.
Auch hier gilt: Wir haben genug ruhige, angepasste Spieler in der Nationalmannschaft. Was das zur Folge haben kann wurde gegen England angedeutet. Wer internationale Turniere tatsächlich gewinnen will braucht Typen die auch mal auf den Tisch hauen können, die mit einem zweiten Platz eben nicht zufrieden sind. Aus dem Zweikampf ist in jedem Fall ein Dreikampf geworden. Die Leistung von Wiese war sehr gut.Ehrmann ist für mich der mit Abstand beste Torwarttrainer im Profi-Fußball. Wenn die russischen Geldsäcke in England das mal spitz bekämen würden sie ihn wahrscheinlich mit Geld zuschmeißen und sofort entführen um ihr Torwartproblem erfolgreich zu bekämpfen.
-
kalli62: Freut mich wirklich sehr, dass Ziemer noch nicht ganz vergessen ist. Ich bin gespannt darauf ob Milan ihm gegen Augsburg Spielzeit gibt.
-
Glückwunsch zu einem sehr gelungene Debut in der Nationalmannschaft. Er war für mich der einzige Lichtblick im gestrigen Spiel!
-