Beiträge von Der Kämpfer

Michael: Interessanter Artikel, ich finde es gibt im Profi Fußball genug biedere, farblose Arbeiter, da dürfen für mich auch gerne mal ein paar "Farbtupfer" wie Fromlowitz dabei sein. Emotionen gehören auf und neben dem Platz einfach zum Fußball dazu. Ich denke auch dass sich der Flo nicht verbiegen lassen sollte.

Sicher belebt Neururer dass Geschäft und er hat des öfteren nachgewiesen dass er seine Teams durchaus motivieren kann. Über "Langfristigkeit" seiner Arbeit kann man mit Ausnahme von seiner Bochumer Zeit natürlich nicht wirklich sprechen. Mehr Aufmerksamkeit ist jedoch für die gesamte Liga gut. Mal sehen was er in Duisburg bewegt.

Also ich finde die Kappa Trikots tausendmal besser als den ganzen Addidas, Saller, Uhlsport, Nike Einheitsbrei. Diese Firmen machen meist richtig schlechte, potthässliche Sachen. Man sieht sonst schon genug der zeltähnlichen, weiten und unschicken Trikots dieser Otto Normalverbraucher Sportartikelfirmen. Ich bin sehr froh dass wir Kappa haben und hoffe das bleibt auch in Zukunft unser Ausrüster. Sorry, aber wer tatsächlich in die XXXXL Shirts nicht mehr reinpasst sollte vielleicht auch aus gesundheitlichen Gründen mal über abnehmen oder etwas Sport nachdenken.

Sehe ich ganz anders. Klar wird ein Stürmer an seinen Toren gemessen aber für mich auch daran wie er für die Mannschaft arbeitet. In dieser Hinsicht fand ich die Leistungen bei den paar Minuten überhaupt nicht enttäuschend. Fakt ist: Habe ich keine Einsatzzeit kann ich auch keine Tore schießen. Ziemer hat bewiesen dass er unter Druck und als es für den Verein am wichtigsten war, nämlich um die Existenz ging ein Spiel entscheidender Mann sein kann. Ich finde das rechtfertigt durchaus mal wieder einen Einsatz oder nennen wir es eine Chance.

Hmm, wenn Lampe tatsächlich geht fände ich das überhaupt nicht gut denn ich halte Bugera für den schwächeren Spieler mit weit weniger Potential. Wie erwähnt wurde werden die Schwächen von Bugera erst dann richtig offensichtlich wenn es gegen starke, technisch versierte, schnelle Spielertypen geht. Aber ich lasse mich da gerne eines besseren belehren.

dirtdevil: Ist ebenfalls meine Auffassung, vielleicht könnte er mit einer Pause seinen Akku wieder aufladen und Marcel bei etwas mehr Einsatzzeit sein Selbstbewusstsein steigern, was möglicherweise auch im Training etwas bringen würde.

erazorlee: Ich finde da würde sicher niemand ein Zacken aus der Krone fallen oder wir gar ein Spiel dadurch verlieren. Warum auswärts nicht mal etwas anderes probieren um einen Impuls zu setzen.