Glückwunsch zum klasse Spiel. Man sieht immer deutlicher warum SK ihn unbedingt haben wollte....
Beiträge von Der Kämpfer
-
-
Eine sehr gute Leistung von Robles, weiter so! Er strahlt tatsächlich unheimlich viel Ruhe und Sicherheit aus. Es wird ein spannender Zweikampf um die Nr.1 wenn Sippel wieder fit ist!
-
Ja, möglicherweise, aber anders als einige dachten, denn wer soll im Tor stehen wenn Sippel wieder gesund ist und Robles weiter solche Leistungen zeigt. Wahnsinn was Ehrmann für Keeper "produziert"!
-
Ein ganz schlimmes Schicksal und eine widerliche Krankheit. Als er gestern für die letzten Minuten aufs' Eis kam und ich die Szene im TV gesehen habe hatte ich Tränen in den Augen. Hut ab vor diesem Kämpfer.
Übrigens: Welch jämmerliche Kreatur muss man sein um sich so zu verhalten wie einige Mannheimer, da fehlen einem die Worte, das ist einfach nur schlimm.
-
Tja, ich finde das Thema Ziemer sehr rätselhaft. Zum einen war er beim Kampf um die Klasse im letzten Jahr ein wesentlicher Faktor, zum anderen fand ich ihn bei seinen Kurzeinsätzen durchaus engagiert. Vielleicht wäre daher etwas mehr Einsatzzeit für ihn kein schlechtes Signal.
-
Das wäre für Koblenz eine ganz ganz tolle Sache
-
Ich mag Robert Enke wegen seiner sehr fairen Art durchaus aber wenn du dir seine Karriere anschaust wirst du feststellen, dass er insgesamt auch einige Fehler gemacht hat. Ich habe irgendwo mal die Story seiner Karriere gelesen, er war sogar mal die Nr3 bei einem Club in Spanien und das sicher nicht weil er überragend gehalten hat. Will sagen: Die Leistungsmäßigen "ups'" and "downs' während einer Karriere sind einfach normal. Dazu sollte man die schwere der Verletzung und die Zeit die es braucht wieder auf das zuvor gewohnte Niveau zu kommen nicht vergessen. Daher spielt Fromlowitz in meinen Augen aktuell durchaus stark.
Hauptsächlich Fromlowitz den Punktverlust gegen Bochum zuzuschreiben ist unfair, denn er hat durch zahlreiche tolle Paraden den Fehler mehr als kompensiert. Zum gewinnen, verlieren oder auch unentschieden Spielen braucht es im Fußball nach wie vor die gesamte Mannschaft. Hannover hatte z.B. beim Stand von 1:0 'ne dicke Chance wo Schlaudraff den Ball einfach nicht ins Netz gebracht hat, dafür stellt man ihn doch auch nicht an den Pranger. -
Ach, da würde ich weiter mal ganz entspannt bleiben. Mit Ausnahme des Hoffenheim Spiels und trotz des Schnitzers gegen Bochum bietet Fromlowitz überdurchschnittliche, sehr gute Leistungen an.
-
Egal wie, drei Punkte müssen her, dann werden wir dauerhaft vorne mitspielen und der Abstand zu Platz 4 vergrößert sich. Für ein weiteres, ruhiges arbeiten ist ein Sieg zusätzlich Gold wert. Hansa darf man jedoch auf gar keinen Fall unterschätzen, siehe den Sieg gegen die Tussis. Also Jungs versenkt die Hansa Kogge!!
-
Wahnsinn: Der "schöne" Fußball und Herr Hopps karitatives Tun rechtfertigen offensichtlich einfach alles. Wie kann man so einem Rattenfänger nur dermaßen blind hinterherlaufen. Das Beispiel was er abgibt, "Mit Geld läßt sich alles kaufen" mag leider Gottes in unserer heutigen Zeit zutreffend sein. Nichts wird besser dadurch dass er sein "Spiel" etwas anders als Abramowitsch aufgezogen hat.
Es bleibt für mich dabei. Wer sich Infrastruktur kauft, einen Verein Stück für Stück mit seinem Geld unterwandert und ausreichend in ein Team investieren kann, noch dazu Fußball als reinen Business sieht, sich diebisch freut wieviele VIP Sitze er verkauft, der bleibt trotzdem ein mit Geld um sich werfender Zerstörer des Profi Fußballs alter Prägung. Ich habe bereits jetzt Angst vor den zukünftigen Duellen, des FC Ebay gegen den Vfr 1766 Märklin denn Hopp wird nicht das Ende der Fahnenstange sein.
Verlierer ist am Ende der Fan wie man ihn als aussterbende Spezies hier und da möglicherweise noch kennt. In den Stadien werden die klassischen Touris sitzen die bei suuuuper rausgespielten Toren dann höflich applaudieren. Ich habe weiterhin keinen Bock auf Kaviar und Schampus und bleibe lieber bei meiner guten Bratwurst und 'nem gepflegten Bierchen.... Hoppenheim: Nein Danke!