Ich bin mir sicher er findet ganz schnell wieder zu seiner Form und Klasse. Die Entscheidung hier zu bleiben verdient zudem absoluten Respekt!
Beiträge von Der Kämpfer
-
-
Für mich ein Spieler der unbedingt in unsere Mannschaft gehört. Sasic hat im Fall von Jendrisek doch bereits gezeigt dass es eine zweite Chance bei ihm geben kann. Die beiden sollten sich endlich mal zusammensetzen und ihre möglicherweise existierenden Probleme besprechen. Danach sollte Lamprecht zum Wohl der Mannschaft wieder spielen. Das was Bugera abliefert kann es ja wohl nicht sein!
-
Ist auch meine Meinung, der Junge hat 'ne Chance verdient!
-
Ganz klare Antwort: Sehr zufrieden! Dass Einbrüche kommen ist natürlich denn in dieser 2. Liga kann einfach jeder jeden schlagen, das ist zu akzeptieren. Wer glaubt wir gewinnen mit Traumfußball in dieser Saison jedes Spiel der sollte sich die Tabelle des vergangenen Jahres immer wieder vor seine Nase halten.
Unser Team ist nach wie vor sehr jung und hat auf wichtigen Positionen Spieler stehen die in ihren vorherigen Vereinen nicht zum Stammpersonal gehört haben. Dass es daher Leistungsschwankungen gibt ist normal. Dass die Gegner uns im Verhältnis zur letzten Saison nun wieder "ernst" nehmen kommt erschwerend dazu.
Gegen die Spielweise (besonders zu Hause) kann doch niemand ernsthaft etwas einwenden, das sieht nach ganz langer Zeit doch endlich mal wieder nach Fußball aus. Auswärts mussten wir meist das Spiel machen und hatten bei den Niederlagen auch teilweise Pech. Das Spiel in Wehen hätte z.B. durchaus anders laufen können.
Mein Fazit bis dato: Die Saison ist besser als in meinen kühnsten Träumen gelaufen und daher: Ruhig bleiben, weiter von Spiel zu Spiel schauen und sich freuen wenn wir am Ende unter den ersten 6 Teams der Liga stehen! Mit diesem Team lässt sich auf Dauer viel erreichen... -
Ich denke wir sind mittlerweile sehr gut im Bereich Sturm besetzt und es müssen nicht unbedingt neue geholt werden.
Allerdings: Sanogo wurde seinerzeit von Wolf verramscht um seine verrückte Personalpolitik durchzusetzen! Sollte man ihn bekommen können wäre er eine Verstärkung. Das er für uns jedoch auch nur ansatzweise zu finanzieren ist glaube ich nicht. -
Denke wir können sehr zufrieden mit diesem Einkauf sein, denn er tut genau das wofür man ihn verpflichtet hat, er trifft das Tor. Glückwunsch zu den zwei Buden gegen Wehen und weiter so!
-
Ich denke Dzaka würde eine "Denkpause" sicher gut tun. Man kann einfach nicht zufrieden sein mit dem was er abliefert. Besonders seine stattliche Anzahl an Fouls und Fehlpässen schadet momentan dem gesamten Team. MS hat in dem gestrigen Flutlicht Interview sehr nachdenklich gewirkt, ich glaube er ist auch nicht besonders glücklich über das was Dzaka aktuell anbietet.
-
@todor: Ich glaube es war längst an der Zeit dass jemand den gesamten "Sauhaufen" einmal auf Vordermann bringt und aufräumt. Ich denke dass ihm der Erfolg recht gibt, außerdem lässt sich beim FCK ganz offensichtlich nicht anders arbeiten oder hatten wir in der Zeit nach Rehagel noch mal irgendwie nennenswert Erfolg? Die medizinische Abteilung brauchte definitiv mal einen auf den Deckel, die haben auch schon einige Böcke geschossen und brauchen sehr lang um die Jungs nach Verletzungen wieder auf den Platz zu bekommen... Über den Pressebereich reden wir wohl besser erst gar nicht, die haben wirklich gar nix positives hinbekommen...
-
Super Sache, eine Seltenheit im Fußball das es so was gibt. Respekt für den VFL!!
-
@innerer Schweinehund: Also das passt doch.
Ich glaube ich klinke mich für heute wieder aus. Auswärtsspiele bei den sogenannten "Abstiegskandidaten" sind immer die schwierigsten. Die Teams stellen sich hinten rein und machen bei der ersten Chance natürlich sofort ein Tor und danach wird es dann um so schwerer zu gewinnen.
Ich bin mir sicher wir bleiben oben dran, denn unser Team hat bewiesen dass es gut ist. Wir sollten nun nicht anfangen komplett durchzudrehen. Warten wir doch mal ganz in Ruhe ab was gegen Rostock passiert... Weder Freiburg noch Mainz haben für mich bewiesen dass sie wesentlich besser sind als wir. SK und MS bleiben ruhig und werden dafür sorgen dass unsere Jungs auf dem richtigen Weg bleiben...