@innerer schweinehund: Na, ein paar Spielanteile mehr würden mir zunächst einmal reichen, ich bin überhaupt nicht unzufrieden, du solltest mal etwas genauer lesen was ich sonst so von mir gebe, also locker durch die Hose atmen...
Beiträge von Der Kämpfer
-
-
Es ist ausser der heutigen Niederlage noch gar nichts schlimmes passiert und wartet ab, die anderen werden auch wieder patzen. Es bleibt in Liga2 dabei, dass jeder jeden schlagen kann....
-
@kadlec-fck_ Ich glaube auch dass es langsam Zeit wird Ziemer von Anfang an zu bringen, man sollte auf den Jungen setzen, er war da als es drauf ankam!
-
Einfach entspannt bleiben. Wir sind fern der Abstiegszone und das ist nach der letzten Saison zunächst mal das wichtigste. Außerdem nimmt sich dort oben jedes Team seine "Krisenzeit" während einer Saison.
Unglaublich was hier so einige Leutchen äußern, setzt mal langsam wieder zur Landung an.... -
Malledeiwel: Hehe, genau so sieht es aus
-
-
Gute Besserung und Kopf hoch, das wird schon wieder !!
-
Meine Meinung ist dass man den Kader nicht weiter verändern sollte sondern mit dem vorhandenen Spielern weiter intensiv arbeitet, einige kamen sehr spät, sprich kurz vor Saisonstart dazu und können sich weiter "einleben". Die Spieler haben nach den bisherigen sehr guten Leistungen das Vertrauen der Vereinsführung, Trainerschaft und nicht zuletzt uns Fans verdient.
Sollten bis zur Winterpause jedoch schlimme Verletzungen bei Schlüsselspielern auftreten sieht es selbstverständlich anders aus, dann muss man schauen wie man Ausfälle bestmöglich kompensieren kann. -
Wir brauchen keinen Hildebrand, wenn der von Gerry in die Mangel genommen wird ist der schneller weg als er hier ist... Spaß bei Seite, wir brauchen keine Diskussion auf der Torwartposition, denn da sind wir außergewöhnlich gut besetzt. Patzer passieren den besten Keepern, aktuell mit Ausnahme von Adler. Sippel hat in der Vergangenheit konstant und unter Druck bewiesen wie gut er ist und in seinem Alter hat er darüber hinaus noch weiteres Potential.
-
Wahnsinn dass der Bursche das alles ungestraft und zu allem Übel auch noch bezahlt tun darf.... Da fällt einem nix mehr zu ein und wir hatten hier im Forum sogar mal 'ne Petition "Pro Rekdal" laufen... Man darf wirklich den Gedanken "was wäre passiert wenn..." nicht zu Ende führen.